• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenn ich seine Strava-Strecke richtig deute, dürfte ihm körperlich nichts passiert sein, da er noch über 165km geradelt ist ...
 
Mit uns hat er die nicht bewältigt sondern kam arg lediert zum Treffpunkt und ist direkt wieder heim (nicht über Los und auch keine 4.000 Mark).
 
Alles halbwegs in Ordnung, aber danke der Nachfrage ;)

War 10 Minuten zu früh am Treffpunkt und hab noch ne Schleife über Laufzorn drangehängt. Auf dem Rückweg zur Kugler Alm ist mir dann der Kreisel dort zum Verhängnis geworden :confused: 30km/h, nasse Reifen, kalter und glatter Asphalt - sprich: Ganz, ganz ungünstige Kombination. Hüfte bißchen lädiert, Kinn leicht aufgeschürft. Auf dem Wunschzettel fürn Nikolaus steht ne neue Winterhose und ein neues Wintertrikot :rolleyes:

Für die Wellen im Voralpenland und den Kesselberg hätt mir anschließend die Kraft gefehlt. Aber auf direktem Weg wollt ich dann doch nicht nacht Hause rollen. Drum noch ein bißchen flach durch den Osten geschlichen ;)
 
Alles halbwegs in Ordnung, aber danke der Nachfrage ;)

War 10 Minuten zu früh am Treffpunkt und hab noch ne Schleife über Laufzorn drangehängt. Auf dem Rückweg zur Kugler Alm ist mir dann der Kreisel dort zum Verhängnis geworden :confused: 30km/h, nasse Reifen, kalter und glatter Asphalt - sprich: Ganz, ganz ungünstige Kombination. Hüfte bißchen lädiert, Kinn leicht aufgeschürft. Auf dem Wunschzettel fürn Nikolaus steht ne neue Winterhose und ein neues Wintertrikot :rolleyes:

Für die Wellen im Voralpenland und den Kesselberg hätt mir anschließend die Kraft gefehlt. Aber auf direktem Weg wollt ich dann doch nicht nacht Hause rollen. Drum noch ein bißchen flach durch den Osten geschlichen ;)

Nur die Harten kommen in den Garten. Die Ausfallquote bereits vor einer Tour ist bei dir dieses Jahr recht hoch. Hoffentlich bleibts nur bei den leichten Verletzungen. Gute Besserung. Ansonsten sieh es positiv. Neue Sachen sind nie verkehrt und steigern die Motivation ;)
 
Bonjour meine Lieben,

als kleiner Friendly Reminder: Seit heute läuft die Anmeldung für den Achensee Radmarathon!
 
...Für die Wellen im Voralpenland und den Kesselberg hätt mir anschließend die Kraft gefehlt. Aber auf direktem Weg wollt ich dann doch nicht nacht Hause rollen. Drum noch ein bißchen flach durch den Osten geschlichen ;)
Wie schleicht man eigentlich 165km flach durch den Osten? Wenn ich da rumschleiche, schleichen sich immer reichlich Höhenmeter ein...;)
 
Das war die Runde. Ab Holzkirchen gings fast nur noch bergab.

Direkt im Osten ist Anzing - Mart Schwaben - Hohenlinden - Anzing recht eben und weiter südlicher halt die Runde durch den Hofoldinger Forst. Ideal um Höhenmeter zu vermeiden.
 
o.k. Anzing, Markt Schwaben, Forstinning und Hohenlinden versuche ich meist weiträumig zu umfahren. Streckentechnisch ist das nicht gerade top level. Zudem ist der Abschnitt Forstinning - Anzing bei mir negativ besetzt, seit ich dort vor vielen Jahren mit einem veritablen Hungerast auf der vergeblichen Suche nach etwas Essbarem in einer Parkbucht wie ein kanadischer Schwarzbär über einer Mülltonne hing
smiley-channel.de_essen003.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dort Segmente, die es durch aus in sich haben (Anzing - Neufahrn z.B.). Brauchst aber keine Angst mehr haben, dort zu fahren... Zur Not kann ich dir eine Stulle reichen ;)
 
Zurück
Oben Unten