• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Recht hast du. Die Hitze auch nicht zu vergessen. Im Sommer ist radeln hier unmöglich. Jetzt bei 30 Grad ok.
Außerdem liegt die Strecke 50km außerhalb der Stadt. Man muss erst mal mit dem Auto hierher fahren. Gibt aber viele Triathleten, die hier im Winter trainieren - Faris al Sultan sei Dank, der hier öfters trainiert.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Den Radweg sieht man aufm Satellitenfoto gar nicht, ist der ganz neu?
Und gibts da ein Bürstenauto, das die Woche einmal den Sand runterbürstet?
 
Auch von mir nochmal allerbesten Dank für die sonnige Runde, für das gemeinschaftliche Warten, für das Anschieben und Windschatten-spenden.
Sorry, dass ich euch auf der Rücktour so oft aufgehalten habe. Am Ende hatte ich dann nach dem Ausrollen doch noch 180 km auf dem Tacho.
 
Gleich ein paar? Erzähl! Hättest bei uns mitfahren müssen :D

Ach das volle Programm: Gehupe, Beschimpfung aus dem Auto und knapp überholen. Den Vogel schoss aber ein älterer Mitbürger ab, der es nicht schaffte einen stehenden Radler, bei ausreichend Platz, links zu umfahren und sich vor ihm hinstellte. Hat das Rechtsfahrgebot wohl etwas zu eng genommen oder es fehlte die Kraft, das Lenkrad etwas nach links zu drehen.
 
Ach das volle Programm: Gehupe, Beschimpfung aus dem Auto und knapp überholen. Den Vogel schoss aber ein älterer Mitbürger ab, der es nicht schaffte einen stehenden Radler, bei ausreichend Platz, links zu umfahren und sich vor ihm hinstellte. Hat das Rechtsfahrgebot wohl etwas zu eng genommen oder es fehlte die Kraft, das Lenkrad etwas nach links zu drehen.
Du hast noch den Motorroller vergessen, der (als wir bei Wall kurz warteten) ums Haar in die rechts stehende Gruppe gekracht wäre. Ob der schlicht blind war oder uns absichtlich aufs Korn nahm, lässt sich abschließend nicht mehr klären.
 
Servus Amigos,

das Wochenende kommt wieder näher - hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Runde am Samstag (vorbehaltlich etwaiger Wetteränderungen - momentan sieht die Vorhersage ja ganz gut aus)? Beispielsweise eine Tour zum Irschenberg.
 
Servus Amigos,
das Wochenende kommt wieder näher - hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Runde am Samstag (vorbehaltlich etwaiger Wetteränderungen - momentan sieht die Vorhersage ja ganz gut aus)? Beispielsweise eine Tour zum Irschenberg.

Mal schauen. Vllt fahre ich am Samstag eher wieder zum Walchensee.
 
rad8tag.jpg
 
Samstagstour am 29.11.2014
Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 10:00 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen Bahnhof um 10:45 Uhr

Strecke: ca. 135 km ab Kugler Alm / ca. 1.200 hm
Ziel: Kesselberg, Walchensee
Von der KA bis zum Walchensee und wieder zurück zur KA sind nur 135 km? Ich wäre ggf. dabei, aber ich würde schon gern im Hellen wieder daheim ankommen :)
 
Gut, dann melde ich mich mal offiziell an. Wie wäre es, wenn wir 30 Minuten früher starten? Kalt ist es ohnehin ...
 
Zurück
Oben Unten