• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich würde mich euch erstmals auch anschließen wollen, falls ihr noch etwas Platz für mich hättet (hinten). Bin um 10:00 Uhr an der KA.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Oh, hinten ist leider schon ausgebucht, aber ganz vorne hätten wir noch ein schönes Plätzchen ;)
 
Wenn ihr noch Platz für einen Forums-Newcomer hättet, würde ich auch morgen um 10 h an der Kugler Alm vorbeirollen... Bis zur Kuchenpause halte ich hoffentlich durch.;)
 
Am Tegernsee scheint bereits die Sonne:

0830_lm.jpg
 
Zugegeben, ich schau immer nur für München (der Einfachheit halber). Und da hat es sich seit gestern Abend nur zum negativen verändert. Aber ich vertraue natürlich auf deine Routenführung ;)

Bis gleich!
 
Schön war´s - merci nochmal! Und liebe Grüße von meinen Oberschenkeln soll ich ausrichten :D
 
Eine andere Art des Radfahrens:
Mitten in der arabischen Wüste hat ein Emir aus Dubai - weil selber Radfan - über 100km beste Teerstraße quer durch die Dünen planieren lassen. Heraus kam ein wunderbar glatt geteerter Radlweg, für Autos gesperrt und bestens beschildert. Kaum zu fassen was mit genug Geld alles machbar ist.
Am Startpunkt - auch mitten in der Wüste - steht ein Trek Bike Store :) So konnte ich auch mal Lance´ Marke testfahren.

dubai1.jpg

dubai2.jpg

dubai3.jpg

dubai4.jpg

dubai5.jpg

dubai6.jpg
 
Eine andere Art des Radfahrens:
Mitten in der arabischen Wüste hat ein Emir aus Dubai - weil selber Radfan - über 100km beste Teerstraße quer durch die Dünen planieren lassen. Heraus kam ein wunderbar glatt geteerter Radlweg, für Autos gesperrt und bestens beschildert. Kaum zu fassen was mit genug Geld alles machbar ist.
Am Startpunkt - auch mitten in der Wüste - steht ein Trek Bike Store :) So konnte ich auch mal Lance´ Marke testfahren.

Irgendetwas fehlt da ;)
 
Eine andere Art des Radfahrens:
Mitten in der arabischen Wüste hat ein Emir aus Dubai - weil selber Radfan - über 100km beste Teerstraße quer durch die Dünen planieren lassen. Heraus kam ein wunderbar glatt geteerter Radlweg, für Autos gesperrt und bestens beschildert. Kaum zu fassen was mit genug Geld alles machbar ist.
Am Startpunkt - auch mitten in der Wüste - steht ein Trek Bike Store :) So konnte ich auch mal Lance´ Marke testfahren.

dubai1.jpg

dubai2.jpg

dubai3.jpg

dubai4.jpg

dubai5.jpg

dubai6.jpg

Mich würde vor allem auch die Landschaft reizen! :D

Aber krass ist das schon. Gut, Platz scheint ja ausreichend vorhanden zu sein, aber nichts desto trotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Berge sicher - aber eigentlich überhaupt irgendwas, was ein Grund sein könnte auf einem schnurgeraden Radlweg, sei er noch so toll geteert, länger als 5min zu fahren. Naja, jeder wie er's mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Waren 140hm auf 90km :p

Für einmal fahren ganz witzig, aber auf Dauer ziemlich öde. Reizvoll ist mit Sicherheit, dass die Strecke für den motorisierten Verkehr gesperrt ist. Das ist so ziemlich das Einzige was hier nervt. Leider gab es heute wieder ein paar Erfahrungen mit den Vierrädern bzw. deren Besitzer, die am Verstand so mancher Menschen zweifeln lässt.
 
Zurück
Oben Unten