• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@CDR Weißt du noch wo das war ? :)

Boahh - das ist schwer. Komme nicht drauf. Ich vermute mal Alpen-Nordseite? :p

Ich war heute mal wieder im Ostallgäu unterwegs - schon super dort das Gebiet um den Auerberg.
Leider hat´s ab dem Anstieg fast 2h dauerhaft geregnet, ich war völlig durchnässt und durchfroren.
Und den ersten Schnee konnte ich auch schon fühlen.

Auerberg1.jpg


Auerberg2.jpg
 
Boahh - das ist schwer. Komme nicht drauf. Ich vermute mal Alpen-Nordseite? :p

Ich war heute mal wieder im Ostallgäu unterwegs - schon super dort das Gebiet um den Auerberg.
Leider hat´s ab dem Anstieg fast 2h dauerhaft geregnet, ich war völlig durchnässt und durchfroren.
Und den ersten Schnee konnte ich auch schon fühlen.

Also bei schönem Wetter ist es dort schon schön, aber so.... ;)

Bekommst noch einen Tipp bzgl. des Fotos. Das war nämlich eine super Tour, die wir nächstes Jahr mal wiederholen sollten :)



seufz... dauert ne halbe Ewigkeit, bis man dort wieder fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s mir fast gedacht: Hahntennjoch. War mir aber unsicher, weil es an diesem Tag brutal heiß war, ich aber eine Windjacke an habe auf dem Bild. Und oben lag noch Schnee...

Da hab ich doch auch das Foto auf dem Teer liegend von dir gemacht? Hätte mich fast verbrannt wegen dir ;)
 
Ich hab´s mir fast gedacht: Hahntennjoch. War mir aber unsicher, weil es an diesem Tag brutal heiß war, ich aber eine Windjacke an habe auf dem Bild. Und oben lag noch Schnee...

Da hab ich doch auch das Foto auf dem Teer liegend von dir gemacht? Hätte mich fast verbrannt wegen dir ;)

Richtig, in allen Punkten. Gut das wir nicht in den USA sind, sonst hättest wohl noch Canon verklagt, weil im Handbuch der Hinweis fehlt, dass man sich bei 50 Grad in der Sonne nicht auf den Asphalt legt um ein Foto zu schießen :D (noch besser, dass kein Auto gekommen ist ;))
 
Ich hab´s mir fast gedacht: Hahntennjoch. War mir aber unsicher, weil es an diesem Tag brutal heiß war, ich aber eine Windjacke an habe auf dem Bild. Und oben lag noch Schnee...

Da hab ich doch auch das Foto auf dem Teer liegend von dir gemacht? Hätte mich fast verbrannt wegen dir ;)
wann war denn das? will da auch mal hin!
 
Tour am Sonntag, den 26.10.2014
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr (Achtung: Zeitumstellung)
Strecke: ca. 110 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std. - ohne Pause
Ziel: Reise ins Oberland

Dabei sind:
BikerX8
Carlo +1
michus
BITFIRE
inCUBEus
CDR
Novolus
 
Tour am Sonntag, den 26.10.2014
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:00 Uhr (Achtung: Zeitumstellung)
Strecke: ca. 110 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std. - ohne Pause
Ziel: Reise ins Oberland

Dabei sind:
BikerX8
Carlo +1
michus
BITFIRE
inCUBEus
CDR
Novolus
 
Darf man etwas zum Streckenverlauf erfahren? Würde davon abhängig machen, ob ich mit dem Auto zur KA komme.
 
Zurück
Oben Unten