• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Heute echt Glück gehabt und nur knapp einem Angriff einer entlaufenen Kuh entgangen. Das war vllt ein Schreck. Nur gut, dass die Viecher eher träge sind und nicht nachsetzen. Im Gegensatz zu dem Köter, der letztens Jigga nachjagte. Radsport wird immer gefährlicher :eek:
 
Heute echt Glück gehabt und nur knapp einem Angriff einer entlaufenen Kuh entgangen. Das war vllt ein Schreck. Nur gut, dass die Viecher eher träge sind und nicht nachsetzen. Im Gegensatz zu dem Köter, der letztens Jigga nachjagte. Radsport wird immer gefährlicher :eek:
Hehe, die Katz wollte damals doch bloß spielen:D

I hob heid zwoa Patschn ghabt.:mad: Ich hab es als Zeichen verstanden und dahoam sofort den Winter-LRS ans Rad gemacht. Liegt einfach zu viel Dreck auf den Straßen im Moment. Aber der Bock ist damit vielleicht schwer und träge:eek: Eigentlich kaum fahrbar:rolleyes:
 
Ihr Witzbolde, von der Zeitumstellung habe ich tatsächlich auch mal was mitbekommen in den letzten Jahren :D
Auch die Eselsbrücke (Im Sommer vor, im Winter hinter) ist mir geläufig...Aber wenn Biker ne Stunde früher starten will ist´s Essig mit länger schlafen :p
 
Tour am Sonntag, den 26.10.2014
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr (Achtung: Zeitumstellung)
Strecke: ca. 115 km / ca. 1200 hm
Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause
Ziel: Reise ins Oberland

Dabei sind:
BikerX8
Carlo +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten