• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Ausfahrt in die Valepp hat vollumfänglich den mittlerweile doch sehr hohen Erwartungen entsprochen. Und die Führung hin und zurück nicht minder. Merci beaucoup!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Noch mal ein richtig schöner Herbsttag mit entsprechender Tour in die richtige Ecke. Die neuen Ergänzungen haben wunderbar geklappt und sind durchaus als Bereicherung zu sehen. Gruppe hat bis Enterrottach auch gut gepasst. Sonnenterrasse bei der Albert-Link-Hütte wie immer ein Genuss. Ich glaub die 6 Stunden haben auch ganz gut gepasst. Streckenlänge auch. Höhenmeter weiß ich nicht, wo die paar Mehr auf einmal hergekommen sind :D :rolleyes: Die alten Herren habens wohl überlebt, sonst wären sie am Ende nicht so viel vorne gefahren ;) So kann der Herbst ruhig weitergehen. Die nächste Tour kommt bestimmt.





Mehr Fotos im Album.
 
Und jetzt nochmal in aller Form: tolle Truppe, tolle Strecke, tolles Wetter... Herzlichen Dank, Biker, für den tollen Tag :)
 
Die Abfahrt Ahrain-Schwaig, ist die jetzt asphaltiert? Und gibts das Wirtshaus unten vor der Brücke noch?

Du meinst auf der Hauptstraße ? Vor Ahrain nach Leitzach ist die Straße noch im abgefrästen Zustand. Danach Richtung Irschenberg bereits geteert. Wir sind von Ahrain nach Schwaig den kleinen Weg gefahren.

@Novolus mit Erinnerungsfoto ;)

 
Zurück
Oben Unten