• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Man, spannender gehts nicht. Weltklasse Rennen von Astana und natürlich von Saxo Bank!
 
AW: Tour de France 2009

aber find schade das durch das manschaftsfahren wieder viele gute radfahrer praktisch fast aus dem rennen sind (evans,sastre...)

werden die vier kapitäne von astana wohl dieses jahr unter sich ausmachen wer die tour gewinnt :D ;) :eyes:
 
AW: Tour de France 2009

Der Cancellara hat es auch verdient, denn er musste ja die anderen mitziehen!
 
AW: Tour de France 2009

aber find schade das durch das manschaftsfahren wieder viele gute radfahrer praktisch fast aus dem rennen sind (evans,sastre...)

werden die vier kapitäne von astana wohl dieses jahr unter sich ausmachen wer die tour gewinnt :D ;) :eyes:

Unter denen vier gibts aber nur einen der die Tour gewinnen kann und der hat 19 Sek. Rückstand ;).
 
AW: Tour de France 2009

Richtig geile Tour bis jetzt ! Freu mich schon riesig auf die nächsten Tage. Mal sehen was der Lance noch so reißt !
 
AW: Tour de France 2009

war verdammt spannend!
aber der parcours war unfug.
viel zu technisch, fast schon gefährlich.

Sastre 02'44'' und Evans 02'59'' zurück nach nur der vierten Etape. Irgendwas stimmt doch da nicht.
 
AW: Tour de France 2009

Fürs Team Saxo Bank wär es ja fast besser wenn Lance in Gelb wäre...dann müssten die nich so viel arbeiten...
 
AW: Tour de France 2009

So, das wichtigste Ziel der TdF wurde erreicht: Armstrong vom gelben Trikot fernzuhalten. Insgeheim müsste er dafür dankbar sein. Sein bereits überdimensioniertes Ego hätte sowas nicht noch zusätzlich verkraften können :D.
:duck:

Gruss
 
AW: Tour de France 2009

Respekt!!!!
Bisher eine Spitzen TOUR. Auch dank eines Lance Amstrong. Ob man ihn mag oer nicht, er ist einfach ein Gigant.. Sah ich das richtig, dass Lance am meisten im Wind fuhr ???


CHnutschi: So, das wichtigste Ziel der TdF wurde erreicht: Armstrong vom gelben Trikot fernzuhalten. Insgeheim müsste er dafür dankbar sein. Sein bereits überdimensioniertes Ego hätte sowas nicht noch zusätzlich verkraften können .


Irgendeine Nase hat immer etwas zu meckern, aber L.A wird es überleben.........und schade der Versuch eine sportliche Spitzen- Mannschafts- Leistung zu schmälern. Wer will übrigens dagegen wetten, dass ein Astana Fahrer, wer auch immer es sein mag, die Tour gewinnt ?
 
AW: Tour de France 2009

manche hier haben als freude nur die schadenfreude.
aber das ist deren problem.

ich hingegen habe die echte freude :D
und lance hatte wirklich die nase viel im wind ...
und lance hat ein wahnsinnscomeback abgeliefert, selbst wenn er ab morgen schifahren geht oder mit ben stiller am strand liegt.
 
AW: Tour de France 2009

ALLES UNTER KONTROLLE....!
Interessant war ja heute nach dem Rennen wie z.B. Armstrong und seine Mannen ganz flott im ASTANA-Bus verschwinden konnten ohne daß nur irgendein einziger Dopingkontolleur mit hineinging ...!;)
Von wegen die/der Sieger wird immer kontrolliert ...?!
 
AW: Tour de France 2009

Da muss ich dir Patone recht geben. Das ging ziemlich schnell alles...

Aber wiso sollte sich Lance denn ärgern?? Passt doch perfekt hat keine Rückstand und sein Team muss bis Freitag auf den Flach Etappen kein Tempo machen die Rolle hat immer Cancellara. Am Freitag hollt er sich Gelb und Fertig.
 
AW: Tour de France 2009

ALLES UNTER KONTROLLE....!
Interessant war ja heute nach dem Rennen wie z.B. Armstrong und seine Mannen ganz flott im ASTANA-Bus verschwinden konnten ohne daß nur irgendein einziger Dopingkontolleur mit hineinging ...!;)
Von wegen die/der Sieger wird immer kontrolliert ...?!

Franz,

Hast Du die ganze Zeit nur den Bus beobachtet ;)
 
AW: Tour de France 2009

Da freu ich mich auf die Zusammenfassung nachher, muste leider noch arbeiten. :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten