• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

mh naja fit is anders....

vor 4 wochen 2 wochen außer gefecht .. und jetzt sonntag speiche gebrochen... natürlich campa .. also extra bestellen ... :eek:

achso wie war das ? musste man kaution für den transponder bezahlen ???

Ne, nur bei Verlust (100€).

Na, dann kannst du ja ausgeruht ins Rennen :daumen:
 
Um das Fußgelenk.

Du bist ja schon voll aufgeregt :D
Fragen über Fragen uns "alte Hasen" lässt das total kalt kein Wunder achte Teilnahme, . . . .
. . . noch :rolleyes:
 
Endlich geht es nach göttingen. Eigentlich das schönste rennen im gcc!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Endlich geht es nach göttingen. Eigentlich das schönste rennen im gcc!


Sent from my iPhone using Tapatalk

:daumen:

Dann kannst du dich vor allem auf die neuen Abschnitte freuen, die sind landschaftlich auch echt klasse. Und nicht leichter als das, was weggelassen wurde
Und mehr davon schadet sowieso nicht!

Grüße h20
 
Ich fahre nur die kleine runde! Da wir einen alten mann eventuell auf das Podest fahren wollen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich fahre nur die kleine runde! Da wir einen alten mann eventuell auf das Podest fahren wollen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Komisch , ich fahr´doch gar nicht mit :D

Schöner kann eine Überleitung nicht sein ;)
Leider falle ich das 3. Mal aus..also war 2009 das letzte tdE Rennen für mich..immer noch Bandscheibe und paar andere Sachen

Wenn ich aufs Rad steige, dann meist nur so 30 km

Wie dem auch sei:

Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches sturzfreies Rennen.
Ich werde fotografierend in Rosdorf bei Zimmerei Bornemann Einfahrt Mahntweg stehen.

Euer
radmän
 
Komisch , ich fahr´doch gar nicht mit :D

Schöner kann eine Überleitung nicht sein ;)
Leider falle ich das 3. Mal aus..also war 2009 das letzte tdE Rennen für mich..immer noch Bandscheibe und paar andere Sachen

Wenn ich aufs Rad steige, dann meist nur so 30 km

Wie dem auch sei:

Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches sturzfreies Rennen.
Ich werde fotografierend in Rosdorf bei Zimmerei Bornemann Einfahrt Mahntweg stehen.

Euer
radmän

Lass das blos sein :eek: wir fahren da nämlich nicht vorbei ;)
Wir fahren die Umgehung ab Ascherberg-Kreisel oder wie immer der heißt und trennen uns beim Watberg-Kreisel.
Such dir nen anderen Platz und gute Besserung!

Grüße h20
 
Danke Kumpel, ja ich hatte mich nicht um die Streckenführung gekümmert ..
Zu viel um die Ohren mit inkompetenten Ärzten und Therapeuten.

Voltaren sei Dank habe ich schmerzfreie Tage, aber das Hirn dämmert son bisschen ein.

Also danke nochmal ;)
 
Nach RuK wird es diesmal ja wesentlich freundlicher ;)
Habt Ihr einen halbwegs guten Startblock erwischt. Wie schon in Köln muss ich durch fehlende Teilnahme am vorjahr von ganz hinten starten. Ich hoffe mal das sich diesmal ein paar schnellere Leute ebenfalls hinten tummeln. In Köln war ich ab 2km 2/3 des Rennen als Einzelfahrer unterwegs. War zwar geil und hat gepusht aber der Puls bewegte sich schon in krtischen Bereichen :rolleyes:

Allen jedenfalls viel Spaß.
 
Ich bin in B, weil ich letztes Jahr fleißig war :D

Wetter kann so bleiben, seit drei Tagen ist es hier sonnig und warm!

Ok, auch ganz schön windig
 

Anhänge

  • rennwetter-2.jpg
    rennwetter-2.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 1.007
Meine Kristallkugel sagt . . . . . .

Das Wetter war hier in den letzten drei Tagen immer besser als angekündigt. Von Regenschauer und Gewitter hier heute nix zu sehen, das war im 45 km entfernten Kassel heute auch anders. Und wenn sich der Regen lokal hält, dann am Kleinen Pitter (Hoher Hagen) :(
Der Sonntag ist der seit längerem schlechteste Tag der Woche, ein wenig kälter und nasser als die anderen. Aber mit 65% Regenwahrscheinlichkeit und angekündigten 0,2 mm Niederschlag bin ich hier schon oft ganz trocken durch den Tag gekommen. Schauer ja, Dauerregen nein wäre meine Prognose bei der Vorlage von Wetter.com.
Diesmal kein Süd-Ost-Wind sondern Süd-West und 3-4 Beaufort stört vor allem beim Hinweg.

Wenn´s passt, gib mir ein Bier am Einbecker Stand aus, ich trage ein "Free Tibet" Trikot :D

Grüße h20
 
Meine Kristallkugel sagt . . . . . .

Das Wetter war hier in den letzten drei Tagen immer besser als angekündigt. Von Regenschauer und Gewitter hier heute nix zu sehen, das war im 45 km entfernten Kassel heute auch anders. Und wenn sich der Regen lokal hält, dann am Kleinen Pitter (Hoher Hagen) :(
Der Sonntag ist der seit längerem schlechteste Tag der Woche, ein wenig kälter und nasser als die anderen. Aber mit 65% Regenwahrscheinlichkeit und angekündigten 0,2 mm Niederschlag bin ich hier schon oft ganz trocken durch den Tag gekommen. Schauer ja, Dauerregen nein wäre meine Prognose bei der Vorlage von Wetter.com.
Diesmal kein Süd-Ost-Wind sondern Süd-West und 3-4 Beaufort stört vor allem beim Hinweg.

Wenn´s passt, gib mir ein Bier am Einbecker Stand aus, ich trage ein "Free Tibet" Trikot :D

Grüße h20

ich nehm dich beim wort!
 
.... sondern Süd-West und 3-4 Beaufort stört vor allem beim Hinweg...
Hinweg bestreite ich mit dem Auto :p


Wie sind den Eure Erfahrungen mit dem Parken am Schützenanger? Denke mal der Parkplatz wird nicht reichen und ich frage mich wann dieser wohl voll sein wird. Wie habt Ihr das im letzten Jahr erlebt?
 
Zurück
Oben Unten