• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

Der frühe Radfahrer friert sich den Wurm ab wäre wohl für heute das treffendere Motto. :D
Vielen Dank an Dich fürs Guiden heute, war sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Ohne euch waren die Kilometer an der Weser und überhaupt alles Richtung Norden der reinste Horror, denn der Wind hat mehr als deutlich aufgefrischt. Mit Beine leer nach Hause und den Kühlschrank geplündert :D

Schöne Tour, Bilder kommen!


Grüße h20
 
Hi, hab auf der goesf seite gelesen dass man die startunterlagen einen tag vorher abholen muss, also am 22.4 von 16:00 bis 19:00 Uhr.
stimmt das? oder gilt das nur für nachmeldungen?
Lg Ben
 
ich bin auf jedenfall am start (47km), freue mich schon riesig. 1std. 30min. ist mein ziel. alleine und mit viel gegenwind bin ich mal 1std 46min. gefahren.
als kettenraucher mit knie und rückenproblemen muss man sich halt kleine ziele setzen:)
dabei sein ist alles kann nur besser werden
 
Hi, hab auf der goesf seite gelesen dass man die startunterlagen einen tag vorher abholen muss, also am 22.4 von 16:00 bis 19:00 Uhr.
stimmt das? oder gilt das nur für nachmeldungen?
Lg Ben

Ne, das ist schon so richtig. Außerdem hat man die Möglichkeit am Tag des Rennens die Unterlagen entgegenzunehmen.
 
Hallo,
gibt es schon einen Zeitplan?(Oder wo steht der?) Starbeutelabholung,Frühstück, Pata-Party etc.?
Ich konnte auf der Seite nichts finden (Ausschreibung, Punkt 1 Zeitplan/Startunterlagen wird noch überarbeitet..)

Thanks a lot....
 
Hallo,
gibt es schon einen Zeitplan?(Oder wo steht der?) Starbeutelabholung,Frühstück, Pata-Party etc.?
Ich konnte auf der Seite nichts finden (Ausschreibung, Punkt 1 Zeitplan/Startunterlagen wird noch überarbeitet..)

Thanks a lot....

Der Veranstalter hat unter Startbereich mitgeteilt:

Ausgabe der Startunterlagen am Samstag: 16-19 Uhr in der Godehardhalle (Schützenanger 1) und ich weiß noch:

Ausgabe der Startunterlagen am Renntag: 22.04.2012 (Sonntag) ab in der Sparkassen-Arena (Auf dem Schützenplatz 1)


Wo sich die jeweiligen Orte befinden kannst du auf der Homepage unter Startbereich sehen. Das Frühstück findet auch am Schützenplatz 1 statt, um wieviel Uhr weiß ich nicht, die Helfer sollen aber vor 8 da sein.

Die Pasta Party kannst du zeitlich und räumlich nicht verfehlen, du rast durch´s Ziel und folgst dem Menschenstrom auf dem gesperrten Innenstadtring :)

Grüße h20
 
Danke für die Antwort!

Wie lang ist denn die Auffahrt zum HH ?
Startet die hauptsächliche Steigung am Campingplatz?
 
Ja Camping Platz, aber bis zum kleinen Pitter (HH ist ne Schaiz Abkürzung) sind es lange 10 km softe Steigung, wenn du die am Limit gefahren bist . . . . .
 
Da bin ich ja mal gespannt, was geht.......hoffentlich haben wir Wetter!

Gerade die Generalprobe beendet...100KM, 810HM, Schnitt 27,6 kmh, arschkalt+ starker Nordwind, hier im Weserbergland, Raum Hameln-Pyrmont.

Dann bis Sonntag.

P.S. Guter Bericht Previval TdE 2012....
 
Heute 90% der Tour gefahren. Was für eine abartiges Wetter. Heftig kalter Gegenwind zum Schluss. Am Berg schwirtzen beim Abfahren frieren. Hat nur noch der Regen gefehlt.
Hoffentlich wirds nächste Woche besser. Ansonsten ist die Strecke meiner Meinung sehr anspruchsvoll und auch sonst ganz nett.
 
Ich dusche zu Hause :D
Aber im Startbereich war bisher immer ein Linienbus, der die Beutel zum Ziel gebracht hat. Steht nix auf der Seite?
Dann setz die Frage ins Forum des Veranstalters www.goesf.de

Grüße h20, der heute ohne Ende Startbeutel gefüllt hat . . . .
 
Wie immer: aktuelle Tour plus spez. Werbung, etwas von unseren Freunden Sebamed und PowerBar, ein Trinfläschchen und ein T-Shirt in neuem Design. Das Design entspricht den Plakaten, die hier herum hängen.
 
und wann bekommt man die ? wenn man die nr samstag / sonntag abholt ?


Moin Shitdog biste fit?

Fragst du nach den T-Shirts? Sind im Startbeutel mit dem Transponder, also bekommst du es bei der Abgholung.

Wie lange vorher da sein? Ich finde die Atmosphäre klasse und bin deshalb ca. ne 3/4 Stunde vorher da. Reichen würde weniger.

Grüße h20
 
mh naja fit is anders....

vor 4 wochen 2 wochen außer gefecht .. und jetzt sonntag speiche gebrochen... natürlich campa .. also extra bestellen ... :eek:

achso wie war das ? musste man kaution für den transponder bezahlen ???
 
Zurück
Oben Unten