• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Toter Winkel ade: Das neue Blaze Laserlight kombiniert LED- und Lasertechnik.

Toter Winkel ade: Das neue Blaze Laserlight kombiniert LED- und Lasertechnik.

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTUvMTEvdG90ZXItd2lua2VsLWFkZS1kYXMtbmV1ZS1ibGF6ZS5qcGc.jpg
Mehr als ein neues Fahrradlicht: Das neue Blaze Laserlight warnt andere Verkehrsteilnehmer indem es zusätzlich zum LED-Lichtkegel einen Laserstahl in Form eines Fahrrads auf den Asphalt projiziert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Toter Winkel ade: Das neue Blaze Laserlight kombiniert LED- und Lasertechnik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, wenn man Licht und Laser getrennt schalten kann, aber wenn das Symbol dauerhaft vor mir herumpendelt, dann würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden, wenn ich nachts fahre.
Außerdem wird das ganze niemals eine Zulassung für Deutschland bekommen - schon allein, weil das Hauptlicht blinken kann.
Grundidee gut, Umsetzung mit Luft nach oben.

Aber @Dom999 ist ja eh nur hier, um seinen Kram zu promoten... ;)
 
Zurück
Oben Unten