• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH 2012 / Trinken ohne Hilfe / KÖLN

Terminfindung ToH 2012


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin leider raus...kneife...ist mir bei den bedingungen zu weit weg.

Wer mag kann aber gerne am 6.1.13 zum bahnfahren nach neuss kommen.
Natürlich auch nur zum gucken und quatschen.

Euch noch viel spaß heute abend
Lg der arno
 
Info an die die mobiles Internet haben. 18 Uhr werde ich nicht schaffen.
Sitze im Bus. Komme aber auf jeden Fall.
Sobald ich in der S Bahn bin kommt ein Update

Update,
Sitze in der S Bahn und werde wohl erst gegen 18:45 eintreffen.
Fangt schon mal an, lasst mir aber bitte ein zwei Kölsch über. :)
 
War schön, euch nochmal gesehen zu haben, hoffe, ihr lassts in der Altstadt noch kräftig krachen! Hoffentlich bis bald!
 
Das war wirklich ein schöner Abend.
Sollten wir mal wiederholen. So in einem Jahr ;)

Vielen Dank an die Organisatorin. :daumen:
 
Schön, dass wir so eine bunte Reihe an Menschen zusammen haben :)
Egal, ob mit Rad oder ohne



Irgendwie hat es das Grüppchen ein wenig zerbröselt zwischen Biermuseum und Cocktailbar :D
 
Du biss och for nix fies... :D
Aber war nett in Düx, wollte dann aber zum Zug - hat ohnehin noch 1,5 Std bis nach hause gedauert
 
Zurück
Oben Unten