• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH 2012 / Trinken ohne Hilfe / KÖLN

Terminfindung ToH 2012


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Haltet mir einen Platz frei.
Ich komme wahrscheinlich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr dazu.
Nach der Arbeit nach Hause, Duschen, umziehen und noch ein wenig mit dem Kleinen spielen muß einfach sein.
 
Ich glaub den kenn ich...aber 80km mit spikes auf dem mtb...gäbe wp-punkte satt...aber aber
Der uns bekannte Mensch aus Düsseldorf hatte eben die Reise zwar begonnen, ist aber unterwegs wieder beigedreht und zurück nach Hause geeiert... Der Arme hat ja auch keine so netten Freunde wie den Racing Ralph und den Nobby Nic
 
Hier in Bonn fahren schon einige Busse nicht.

Ich sage für Morgen ab.
Das Risiko nachts stundenlang auf eine Bahn nach Bonn oder den Ansschluß nach Hause warten zu müssen ist mir da zu groß.
Zumal schon die Anreise nach der Arbeit eine Tortur werden könnte.

Vielleicht könne wir das Ganze ja auch nochmal nach Karneval veranstalten.
Von mir aus auch gerne in Bonn, wenn Ihr möchtet.
 
Zurück
Oben Unten