• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich bin nicht sicher...

mbimage.php

Ketzer
spank.gif


Aber ich merke schon,meine Erkältung macht mich streitlustig und ich gehe lieber wieder ins Bett. :cool:
Vorher gehe ich noch in den Keller und zerflexe Peugeots,Motablablablas und nicht zu vergessen olle Expresse,Dürköppe und ....
Gute n8
winke.gif
 
ja, dafür musst du das aber zerlegen und in Portionen verkaufen. und das wäre schade und macht arbeit

Ja das wäre zu schade. Zerlegt und in eBay eingestellt ist es in 1-2 Stunden in Teilen. Die Arbeit würde ich in Kauf nehmen. Es wäre aber zu schade für das Rad. Dafür dass das Rad aber wirklich im Sammlerzustand ist finde ich die 450€ aber trotzdem deutlich zu wenig. Auch wenn es keine komplette Campa Gruppe hat, wurde es wohl so direkt von Colnago angeboten.
 
750 find ich auch etwas hoch gegriffen. versuch es halt in der bucht... zu festpreis und internationalem versand. dann wirst du ja sehen wie das interesse ist.
 
Denkst du? Hätte da an 700 gedacht. Ich meine alleine die Gabel und der Vorbau gehen bei eBay für etwa 260€ Weg. Der Rahmen ist in gutem Zustand und wohl auch mindestens 300€ Wert oder nicht? Wenn man dann noch bedenkt, dass das halt exakt wie das aus dem Katalog ist und an dem Rad nichts verbastelt ist und der Zustand gut ist, sollten doch 700€ drin sein oder nicht?

... nö ... Rahmen ohne Gabel eher wertlos ... das letzte Sprint Rahmenset inkl. Gabel ging bei eBay nur auf ca € 250 ... dann hast Du noch den Vorbau, der Rest ist Beifang und macht nicht viel aus ...

Hier im Forum vielleicht mit viel Muehe und Glueck € 250 BIS 300 komplett ... im deutschen eBay mit Glueck € 400 komplett
 
Ketzer
spank.gif


Aber ich merke schon,meine Erkältung macht mich streitlustig und ich gehe lieber wieder ins Bett. :cool:
Vorher gehe ich noch in den Keller und zerflexe Peugeots,Motablablablas und nicht zu vergessen olle Expresse,Dürköppe und ....
Gute n8
winke.gif

... nimm einfach noch eine von den guten Tabletten ... und ohne Fieber geht es besser ... :):)
 
750 find ich auch etwas hoch gegriffen. versuch es halt in der bucht... zu festpreis und internationalem versand. dann wirst du ja sehen wie das interesse ist.
Habe ja auch 700€ geschrieben ;)
Ich inseriere es einfach mal wenn ich mit dem Erneuern von Kleinteilen fertig bin für 799€VHB und schaue mal ob Interesse da ist.
 
Ich war von einem Komplettverkauf auf Forenbasis ausgegangen. Wenn du es zerlegst und schwimmen lässt, kannst du wahrscheinlich mehr dafür bekommen.....aber bestimmt nicht wenn du Rahmen und Gabel einzeln verkaufst.......wer macht sowas?
 
habe ich schon öfter mal gesehen. Keine Ahnung ob man so mehr erzielt oder nicht. Ist ja auch egal weil es bei dem Rad eh nicht gemacht wird.
Wollte damit nur sagen, dass die 450€ meiner Meinung nach recht wenig sind. Mir ist es egal wer es kauft. Ob es jemand aus dem Forum macht oder jemand aus der Bucht. Werde es wenn es fertig ist aber eh erst einmal in eBay Kleinanzeigen einstellen. So spare ich mir wenigstens die Gebühten .
 
sei doch froh ,dass du es für einen guten preis bekommen hast..:daumen:
daher wäre es schön ,es komplett einem käufer zu überlassen
der dann etwas mehr bezahlt...


ob es dann gleich 700,- sein müssen...:rolleyes:
 
habe ja niemanden übers Ohr gehauen. Der Verkäufer hat die Anzeige erstellt und wollte nun mal so viel haben. War halt der schnellste. Und ich stecke nun auch noch bisschen was in Lenkerband, Bremszüge, Reifen und für das beseitigen der leichten 8 hinten rein.
 
egal, vielleicht findest du jemanden, vielleicht nicht, ich würde ein Super in super zustand vielleicht so einschätzen. Ich würde selbst 450 nur mit leichtem ziehen in der Pankreas sehen, mir wär's das nicht tatsächlich wert. Aber irgend ein Ami denkt da vielleicht anders drüber.
 
habe ja niemanden übers Ohr gehauen.

hat keiner behauptet....

es sei dir gegönnt,und auch ,dass du bei dem verkauf
einen ordentlichen schnitt machst....

deswegen rad komplett lassen,
und sich daran freuen ,dass es jemand kauft
für einen fairen preis, dann hat auch er etwas "glück"gehabt....:daumen:
 
mach einfach mal und schau halt was bei rum kommt - und mit wieviel aufwand und zeit
du es versuchen Must um halt das maximale rauszuholen ;)
 
Zurück
Oben Unten