• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wieso müsste, bist Du Dir nicht sicher?
Mach doch mal Bilder von beiden Seiten. Die Nabe sieht auf dem Bild irgendwie gar nicht aus wie eine VR Nabe?
Eine HED. VR Scheibe habe ich auch noch nie gesehen... oder hat die 100 mm EB und ist symmetrisch?

Na, ich hab das Teil in die Hand genommen und dachte: ah, ein Vorderrad.
Aber dann muss ich tatsächlich erstmal richtig nachschauno_O

Ich mach mal noch ein paar Fotos:daumen:
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann ich den für eine Sattelstütze SR Laprade 26,0 mm ausrufen, die Stütze ist unverbaut und ist aus einem Lagerbestand.

SR_Laprade_1.JPG
 

Anhänge

  • SR_Laprade_2.JPG
    SR_Laprade_2.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 20
  • SR_Laprade_3.JPG
    SR_Laprade_3.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 20
  • SR_Laprade_4.JPG
    SR_Laprade_4.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 17
  • SR_Laprade_5.JPG
    SR_Laprade_5.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 20
  • SR_Laprade_6.JPG
    SR_Laprade_6.JPG
    125 KB · Aufrufe: 30
  • SR_Laprade_7.JPG
    SR_Laprade_7.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 21
  • SR_Laprade_8.JPG
    SR_Laprade_8.JPG
    139 KB · Aufrufe: 26
  • SR_Laprade_9.JPG
    SR_Laprade_9.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 19
Hi,
hab hier Campa Super Record 2.Gen Teile welche ich eventuell abgeben mag, vor ein paar Tagen ist ja eine ganze Gruppe für 300€ weg gegangen,

könnt ihr mir bitte sagen ob es sich lohnt die Gruppe zu behalten und zu vervollständigen oder ist die Gruppe, Neueren unterlegen? Was kann man dafür fairerweise zusammen verlangen? eBay-Preise wären ja nachvollziehbar aber hab da keine Ahung wie realistisch die sind

beste Grüße
 

Anhänge

  • DSC_2444.jpg
    DSC_2444.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_2446.jpg
    DSC_2446.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_2448.jpg
    DSC_2448.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_2450.jpg
    DSC_2450.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_2452.jpg
    DSC_2452.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab hier ein Campa Super Record 2.Gen Teile welche ich eventuell abgeben mag, vor ein paar Tagen ist ja eine ganze Gruppe für 300€ weg gegangen,

könnt ihr mit sagen ob es sich lohnt die Gruppe zu behalten und zu vervollständigen oder ist die Gruppe, Neueren unterlegen? Was kann man dafür fairerweise zusammen verlangen? eBay-Preise wären ja nachvollziehbar aber hab da keine Ahung wie realistisch die sind

beste Grüße
wenn du die Bremsen abgeben solltest meld dich mal bitte! danke :)
 
Weiß jemand welchen Tarif man für solch einen Zeus Tubular Tire Holder aufrufen könnte und gabs das auch von Campagnolo?
F6C43A0C-4709-44B5-AE54-D34A4D64D4CE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Vittoria meinte ich. aber ob jetzt der eine oder der andere zugekauft hat...

Aber zur Ausgangsfrage: Ich habe meine noch für 2,50 das Stück gekauft, in der Bucht findet man sie inzwischen bei 15-30 Oiro.
 
Zurück
Oben Unten