• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Zimt und Nelken

AW: Team Zimt und Nelken

ich mag das gebogene Oberrohr nicht.

Ich hätte gern das little wing von Cinelli gehabt. 2007er, aber das ist noch gar nicht hergestellt und kommt frühestens Mitte Mai (wenn alles vorbei ist)
Jetzt bekomme ich entweder cinelli unica weiß/blau oder cinelli experience blue velvet. Mal sehen. Ich hatte mich für experience entschieden und habe heute erfahren, dass das Unica aber sofort lieferbar wäre, das andere eventuell in einer Woche.
Egal welches, nächste Woche ist es dann endlich entschieden :) Dann geht es hoffentlich ruckzuck :)
 
AW: Team Zimt und Nelken

Das Roubaix sieht schon gut aus.
Bist Du RR Fahren auf Malle?

..wir fliegen nächsten mittwoch, zum glück..zur zeit ist es auch auf mallorca ziemlich kühl..11 grad, ich hoffe das sieht übernächste woche besser aus..ich war jetzt 5 mal im märz und hatte 4 mal glück..nur einmal hatten wir fast 2 wochen kaltes und nasses wetter.. der wp ist dann vorbei.. dann sollte es auch warm werden, oder? ;)

cinelli räder hatte ich mir letzte woche auch mal angeschaut..auf einer messe, haben mir optisch auch sehr gut gefallen, bin nur noch nie eines gefahren..wie ist das preis-leistungsverhältnis? die carbon-renner, die die da stehen hatten, fand ich überteuert...

findet ihr es auch komisch, das frau im märz schon kein rad (für viel geld) mehr bekommt? finde ich eine komische einkaufspolitik (schlecht geplant.. grins) mein händler ist ziemlich sauer, er bekommt nur 1/3 der bestellten räder geliefert...
 
AW: Team Zimt und Nelken

Huhu ! Wollte nur mal schoene Gruesse aus Italien senden ! Wetter ist gerade besch..... aber da ich einen tierischen Muskelkater habe sind 2 Regen-Ruhetage sehr angenehm :rolleyes:Wetter ist also auch nicht besser als auf Malle. Egal, macht trotzdem spass !
 
AW: Team Zimt und Nelken

Hallo zusammen,

mein RR ist immer noch nicht bei mir :(, so dass ich heute mein MTB an die Luft lassen werde.

@ clarissa
welches ist es denn nun?

@ bikepassion
Ich habe mich nach langen Überlegungen mit großem Bedauern gegen das 24h-Rennen entschieden.
Grund ist, dass ich wahrscheinlich einfach zu platt bin, weil ich am 27.07. erst vom Elbrus zurückkomme und nach 3 Wochenenden im "Urlaub" (naja, Bergsteigen ist nicht wirklich körperliche Erholung) ein Wochenende zu Hause brauche. Ich hätte es echt gerne gemacht, aber es ist einfach terminlich unrealistisch :( Außerdem bekomme ich dank Asthma nach anstrengenden Bergurlauben sowieso erstmal eine Erkältung :rolleyes:
 
AW: Team Zimt und Nelken

Es wird ein Cinelli unica Rahmen mit Campagnolo Centaur Ausstattung und Campagnolo Zonda Laufrädern. Ich bin mal echt gespannt... :)
 

Anhänge

  • b399c68.jpg
    b399c68.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 99
AW: Team Zimt und Nelken

Hey Clarissa,

bist DU eigentlich in Köln mit dabei? Vielleicht Lust die STrecke samstags so richtig gemütlich abzufahren (Luschengerecht halt)? Wollte Racegirl diesbezüglich auch noch mal anrufen! (Kannst natürlich auch kommen wenn Du das Rennen nicht mitfährst, ein Treffen wäre doch mal wieder nett). DAs Rad sieht übrigens vom Rahmen her schon gut aus, welches Lenkerband wird es denn?

Habe auch das Teamfahrrad bestellt. Habe es aber auch noch nicht. Mal schauen, wann es kommt. Weiß ja aber schon wie es aussieht, da die anderen es teilweise schon bekommen haben (war mal wieder Spätbestellerin)

Gruß

TazTaz
 
AW: Team Zimt und Nelken

Juhuu!! Mein Fahrrad ist da!!!!!!! Zumindest in Einzelteilen! Pünktlich zum Ende des Winterpokals :D
das Lenkerband wird das blaue werden. Wenn es scheiße aussieht kann ich das ja immer noch wechseln!
Ich freu mich so! Ende der Woche ist es vermutlich fertig zusammengeschraubt! :)
 
AW: Team Zimt und Nelken

Es ist fertig!!!
Und ich habe es schon. Es sieht wunderschön aus und fährt sich traumhaft!!!!
:love: :love: :love: :love:

Mit dem Radladen habe ich denk ich den richtigen Treffer gelandet!! Ich bin rundum zufrieden, das Rad war jetzt viel schneller da, als ich dachte und mein Rad ist viel schöner als ich mir erträumt hatte!!! :love: :love: :love:
Nur der Lenker muss noch runter, aber das ist ja kein Problem!
 
AW: Team Zimt und Nelken

STell doch mal ein Bild ein und antworte auf meine Fragen! Nun werde ich Dich ja gar nicht mehr einholen können, wenn das Rad ja schon wie alleine fährt. Ich warte noch auf meins....

Gruß aus Münster

TazTaz
 
AW: Team Zimt und Nelken

Ich hab noch keine Ahnung, wie und ob ich Ostern arbeiten muss. Wenn dann nur kurz am Vormittag 2-3h. Wenn nicht, dann muss ich mal schauen, wann ich zu meinen Eltern fahre und wie lange ich da bleibe. Die Runde am Freitag zu fahren würde mich echt reizen, aber Samstag ist mir zu spät, da bin ich dann doch bei meiner Familie (es sei denn ich muss Sonntag arbeiten). Ich hab das vergessen, heute zu klären. Muss ich morgen mal ansprechen.
Bei RuK fahr ich nicht mit. Erst hatte ich kein Geld, dann wusste ich nicht, ob ich da vom Job her Zeit hätte, dann hatte ich kein Fahrrad, und jetzt hab ich keinen Startplatz... genug Ausreden???

Ich wollte eigentlich an meinem Kampfgewicht arbeiten um da wenigstens ein bißchen Vorteil rauszuholen, aber da ich leider Streßßesserin bin und der job mich schon arg (über)fordert, hat noch nicht mal das geklappt. :eek:
Aber falls irgendjemand noch einen Startplatz übrig hat, überleg ich noch kurz :D

Ich wollte einfach nicht von euch allen so richtig abgezogen werden :(
 
AW: Team Zimt und Nelken

Huch, hibarian.
dat is ja mal wat. Nä. da muss ich den mal anrufen... vielleicht kann ich dich dann doch den bensberg hochschieben, Claudia ;)
 
AW: Team Zimt und Nelken

Hey Clarissa,

echt geiles Rad!

Ich hoffe Du bekommst den Startplatz, dann warte ich aber auf die helfende Hand an der Schulter... :D oder soll ich Dir ne helfende Hand geben Du Stressesserin!!!:rolleyes:

Würde mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen freuen.Freitag kann ich noch nicht fahren, da mein Mann auch mal ein bissel Zeit mit mir verbringen möchte, daher werde ich erst Samstag morgen zu meinen Eltern fahren.

Gruß

Claudia
 
AW: Team Zimt und Nelken

Schade, ich möcht meine Family auch mal sehen. Das macht die Nachmeldung ein bißchen kompliziert. Mal sehen, ob das alles so klappt.
Ansonsten steh ich mit meiner Vattenfalls-Ratsche am Montag am Wegesrand!!
 
AW: Team Zimt und Nelken

@clarissa (weiß ja nicht, ob Du in den Hiberian-Threat noch mal reinschaust, deshalb Posting auch noch mal hier): Heißt das, Du fährst dann doch nicht mit und ich muss mich die Steigungen doch alleine hochquälen??? Sonst guck doch mal auf der Seite www.rundumkoeln.de im Forum, da bieten auch noch einige Leute Startplätze für die 60 er an (für die 100er übrigens auch)..

Gruß

TazTaz
 
AW: Team Zimt und Nelken

Ne, das heißt ich fahr doch nicht mit.
Meine Vernunft hat gesiegt.
Ich kenn mein Rad noch zu wenig und war am Anfang der Woche auf der Arbeit so fertig mit den Nerven und der Welt, das hab ich gar nicht verstanden. Aber da ging bei mir einfach gar nichts mehr, so dass ich jetzt gaaanz dringend Urlaub brauch!
Weg von hier und nur das tun, was ich gerade möchte- und für die Ummelderei müsste ich spätestens Sonntag mittag wieder hier im Pott sein, d.h. Sonntag früh bei meinen Eltern weg... da ist mir Ostern zu kurz und dann doch wieder alles zu stressig. Find schon blöd, dass ich es vermutlich nicht zu meinen Großeltern schaffen werde :(

Aber weißt du was, ich schieb dich dann halt die Hafenbrücke in Hamburg hoch... die finde ich schon seit Jahrzehnten faszienierend. Die mal hochzuradeln... da hätte ich unglaublich Bock drauf :D
 
Lust auf diese Tour: (?)

Was hattest Du Dir denn ausgesucht?

Mein Renner ist jetzt beim Doktor und wartet auf eine neue Kurbel :(

hallo zusammen,

nur noch ein paar tage wp.. :) der winter war ja gnädig mit uns.. freue mich schon aufs rennradfahren, obwohl ich auch das mtb liebe..in 2 wochen bin ich auf malle...:lol: ist zufällig eine von euch auch dort?

@swe68, danach können wir ja uns mal zum gemeinsamen radeln treffen

bin auch gerade auf der suche nach einem neuen renner..wollte eig. ein roubaix von specialized, aber die 2007 modelle sind schon nicht mehr zu kriegen...:( unglaublich, und das im märz..ich hätte aber gerne diesen rahmen, wegen der "komfortableren" form..naja, mal schauen

Huhu ! Wollte nur mal schoene Gruesse aus Italien senden ! Wetter ist gerade besch..... aber da ich einen tierischen Muskelkater habe sind 2 Regen-Ruhetage sehr angenehm :rolleyes:Wetter ist also auch nicht besser als auf Malle. Egal, macht trotzdem spass !

Morgen clarissa,
geiles Rad hast du dir da gekauft, Glückwunsch.

Schau mal hier rein http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=24237

Gruß
Klaus

hm...positiver Effekt...Du solltest mein Kreuz und die Arme nach dem Surftrip sehen...ich platze fast :D kein Spass so ein Leben :cool:

Wo kann man das Gästezimmer buchen :D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris;)

Wie, was, so schnell jetzt? Und wer ist dann der/die vierte Mann/Frau beim Muschelessen in Zukunft? :confused:
@all:
Lust, mitzufahr´n?
( http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/46#comment-404 )
 
Zurück
Oben Unten