• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

eieieieie schon wieder soweit, das Jahr ist geflogen.

habe mich grade drangehängt, leider noch keine Zeit zum trainieren, muss erst das Auto meiner Holden durch den TÜV bringen...alles vergammelt, aber Madame möchte die Schüssel behalten, also Schweißgerät an und losgebrutzelt...das mache ich nun seit einigen Tagen von einer fetten Grippe unterbrochen.
Kaum wieder gesund, ein Blech beim Bohren durch den linken Zeigefinger gefetzt..na toll

Aber dann ...
wünsche Euch viel Erfolg, und ich komm dann von hinten ...wie immer lol

Grüsse
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Herrlich, es fehlt nur noch Marx :)
Bis Ihr loslegt, genieße ich derweil noch den Blick auf die Tabelle...:floet:

Ahoi und gute Punktejagd! :bier:

Stefan
 
Zurück
Oben Unten