• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

RENAK

Wohnzimmerbiker
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Dieser Thread soll zur Kommunikation des Teams "Wohnzimmerbiker" dienen.

PS: EIn Platz in unserem Team ist noch frei. Interessenten sollten ihre Trainingseinheiten u.a. auf der Rolle abspulen.

RENAK
 
Er schreibt nix von Rollentraining:confused:
Oder will er mit dem Radl durchs Wohnzimmer gurken :D

Schau mer mal was 'Felge' dazu meint.

RENAK
 
Er fährt nur draussen, und läuft und schwimmt 4mal die Woche..kalkulier doch mal wieviel Punkte das bringt ;)

ich würd sagen..wir lassen Ihn auf den besagten link klicken , oder ?
 
Habe 'Stefanswelt' in unser Team eingeladen unter der Voraussetzung, dass er mindestens 2 Liegestütze pro Woche im Wohnzimmer absolviert.:D

Er hat sich über die Einladung gefreut ... ;)


RENAK
 
So, nun sind wir endlich "tutti":wink2:

Von mir aus könnten wir jetzt auch starten.
Aber so haben wir alle noch genügend Zeit unser Wohnzimmer für den Winterpokal zu präperieren und unserem Personal beizubringen, was es zu tun hat (Wind fächern, kalte Getränke servieren, ...):lol:

RENAK
 
Hei, super, das ging ja schnell!
Kaum bin ich 2 Tage nicht hier, ist das Team komplett! :)
Die Tacx-Rolle steht bereit (bisher ist das Wetter noch zu gut dafür) - und ich denke/hoffe mal, daß mich der Winterpokal öfter dazu bringt, mit dem Rad in die Arbeit zu fahren.
Freu mich schon, wenn's losgeht!
Bis bald dann!
Ciao, mattimuc
 
Hey, kannst es wohl kaum abwarten zu sehen wieviele Minuten Du mir abgenommen hast?;)

Ich weiss nicht wann ich dazu komme. Bin im Moment zienmlich eingespannt. :( Kann sein, dass ich bis zum Start des Winterpokals eine Pause einlegen muss. :heul: Kann ich dann trotzdem noch beim 'Winter Ladder" mitmachen, wenn ich die Oktober Strecken erst im November fahre?

RENAK
 
RENAK schrieb:
Hey, kannst es wohl kaum abwarten zu sehen wieviele Minuten Du mir abgenommen hast?;)
he, wenn dann nur sekunden!

bei doppelten km ist das auch keine große kunst,denk ich.
wollte nur sehen ob die einstellungen (8Kg) etwas verändert haben,da ich von anfang an mit dem wert fahre.

RENAK schrieb:
Ich weiss nicht wann ich dazu komme. Bin im Moment zienmlich eingespannt. :( Kann sein, dass ich bis zum Start des Winterpokals eine Pause einlegen muss. :heul: Kann ich dann trotzdem noch beim 'Winter Ladder" mitmachen, wenn ich die Oktober Strecken erst im November fahre?

sorry, aber keinen plan.
ich denke das du dann 6 course im november fahren mußt,aber wie sich das genau verhält kann ich dir leider auch nicht sagen.

gruss
 
@all: nicht das Ihr euch wundert über was Felge und ich kommunizieren. Wir machen an einer Competition für virtueller Rollentrainer mit. Dabei müssen bestimmte Strecken gefahren und die entsprechende Datei dann auf die Hompage geladen werden. Wen es interessiert HIER der Link.

@Felge: Werde morgen früh, bevor ich ins Büro gehe versuchen den Atlantis GP zu fahren. Hast Du den schon absolviert? Wenn ja, mit welcher Zeit? Achja und mein erster Account geht auch wieder. Habe ein Mail an den Forumsbetreiber geschickt und er hat mich wieder freigeschalten.:daumen:

RENAK
 
Zurück
Oben Unten