• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

So, heute das erste mal Zeit gehabt Punkte zu machen.
Zwar nur ein Stündchen, aber ich bleibe dran (dafür gings hoch hinaus..wieviele HM habe ich noch garnicht nachgesehen) aber geil wars heute...also von meiner Seite aus , war das der persönliche Startschuss :D

viel Erfolg Männer.
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

So, ich habs verpennt. Mitgliedsantrag ist gestellt.
Wer schaltet mich frei?

Cheers,
RENAK
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Danke für die Blumen:lutsch:

Ich tu mein Bestes. Allerdings gibts bei mir diesmal vermehrt Laufeinheiten, da ich im Frühjahr an einem Halbmarathon starten möchte.
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

So, nun habe ich eine Woche mal etwas intensiver Sport gemacht und schon bin ich krank.:mad:
Ich hoffe das ich nächste Woche wieder angreifen kann.
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi, wollte mich nur mal melden.
ich war vom 28.12.2010 bis 8.2.2011 zur Reha (Bandscheiben und so) trainiere seit kurzem wieder und es geht ganz gut bis 2 Stunden..also nicht wundern, warum ich sowenig Punkte gemacht hab ;)
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi, wollte mich nur mal melden.
ich war vom 28.12.2010 bis 8.2.2011 zur Reha (Bandscheiben und so) trainiere seit kurzem wieder und es geht ganz gut bis 2 Stunden..also nicht wundern, warum ich sowenig Punkte gemacht hab ;)

Gute Besserung Leidensgenosse!
Warst du ambulant bei Junge?

Grüße h20
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Tja, die ham wohl keine Lust mehr :mad:
Dann müssen wir als Duett durch die Saison, oder wir rekrutieren noch andere Teilnehmer...
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Tja, die ham wohl keine Lust mehr :mad:
Dann müssen wir als Duett durch die Saison, oder wir rekrutieren noch andere Teilnehmer...

Das ist echt schade, ich habe Felge und Radmän eben angeschrieben, vielleicht wird es ja noch was. Hab eben gerade gesehen, dass wir fünfjähriges Jubiläum haben :bday_2:

Wenn sie sich garnicht melden, bringe ich diesen Threat mit geänderter Überschrift (Mitfahrer gesucht) nach oben, dann versuchen wir uns einfach in der Rekrutierung, bis 21.11 geht es ja noch.

Ahoi :i2:
Stefan
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

bleibt mal ganz cool mädels, keinen stress bitte!

marx hab ich heute getroffen,der hat kaum zeit,zur zeit^^meinte er. aber ein bissel was wird von ihm schon kommen.werd ihn bei facebook mal anschreiben heute.

ich hab im moment auch nicht viel zeit,aber tu we,was ich kann.

bis bald
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Schön von Dir zu lesen "Felge":)

Ich muss diese Woche leider pausieren, da die obligatorische Winterpokal-Erkältung die Oberhand hat. Hoffentlich geht's bald wieder vorwärts.
 
Zurück
Oben Unten