• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

hey matti,

soso...hat man uns also den besten man genommen.
naja,da kann man nichts machen.
viel erfolg dem "team gelato" und vorallem bleibt gesund und hinter den wohnzimmerbikern.;-)
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hi, Felge,

Danke für die Wünsche und die Blumen - aber der beste Mann der Wohnzimmerbiker bist eindeutig Du! Pack mal Deine Motivation vom vorletzten Winter wieder aus - dann könnte es tatsächlich schwierig werden, vor euch plaziert zu sein.
Ansonsten... :dope:
Also, ich wünsch euch mal den Platz direkt hinter uns :D
Und uns allen, daß es mit der Gesundheit besser klappt als letzten Winter!
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

hi,

der wp. geht bald los,das team ist gegründet und uns fehlt noch ein man,oder x.
"ersatz" für matti hat sich nun gefunden.der typ nennt sich marx,wohnt bei mir im caff und brauch motivation.
stefan und der radlman treten hoffentlich auch noch ein,ka.wo die sich wieder rumtreiben

grüße
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

hat da wer 3 mal Radmän gerufen ??

ich melde mich mal flugs an ;)

Schön, dass alle gesund und munter sind.

Ich sehe gerade matti fährt "woanners"
dann mal alles Gute ;)
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

hallo,

so,ersten punkte sind drin.

ich hoffe, dass sich marx schnellsten hier meldet und beitritt.sonst müssen wir nen andere/n mann/frau finden.

grüße
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

hallo ich bin neu hier. und würde gern eurem team zur verstärkung beitreten. ich fahre ab und zu mit felge rad. ich habe fast jahre nicht richtig trainiert da ich vater geworden bin. seit 2 monaten geht meine tochter nun in die kita, so das ich jetzt wieder mehr zeit habe zum radeln. ich würde den winterpokal gern zur motivation für mich nutzen.
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

@marx: Willkommen im Team.
Ich weiß genau wie es ist Papa geworden zu sein. Da ist es schwierig regelmäßig zu trainieren. Und bei mir ist es zumindest so, das ich es nicht schaffe wieder an die Trainingsumfänge von vor der "Papa"-Zeit anzuknüpfen, auch wenn es mittlerweile wieder besser geworden ist.

Nun steht auch noch Nr.2 an. Allerdings erst nach Ende des WP.

Übrigens, der WP ist wirklich eine gute Motivation.

Beste Grüße

RENAK
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Nicht auf meine Punkte gucken, warte auf die Rolle, kommt hoffentlich noch diese Woche. Draußensport ist momentan einfach nicht drin. Schien diese Woche eigentlich schonmal die Sonne? :(

Ahoi
Stefan

P.S.: Marx, ein Herzliches Willkommen im Team auch von mir! :bier:
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

So, bin nach 3 Wochen Zwangspause wieder zurück.
War leider krank!

Allen eine schöne Woche!

Cheers!
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Ich wäre wieder mit von der Partie.
Team-Anmeldung scheint noch nicht zu funktionieren
 
AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hiho Leute..

Natürlich bin ich dabei..
Der alte Mann muss nämlich wieder in Formkommen ;)
es wird mir ein Vergnügen sein, wieder um Platz 3 kämpfen zu dürfen ;)
 
Zurück
Oben Unten