• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Rennschnecken"

AW: Team "Rennschnecken"

Ich habe mich kurz entschlossen dem heute etwas spärlich besuchten Kirchheimer-Samstagstreff angeschlossen.
Wir waren wie ich finde, trotzdem recht flott unterwegs,konnte deshalb nur 13 Punkte sammeln,da wären alleine sicher 2 Pünktchen mehr drinn gewesen :floet:
Aber ein bisschen habe ich auch gearbeitet :mex: nicht das ihr denkt ich habe nur gelutscht :D
attachment.php
 
AW: Gute Besserung!

@ veloce: Immer schön vorsichtig mit dem Knie jetzt am WE - denk an deine Signatur! Du hast im Sommer noch eine Kleinigkeit vor. ;)

Hier ist wieder mal Sturm mit wenig Regen (morgen) und dann weniger Sturm, aber mehr Regen (Sonntag) vorausgesagt. Ich liebe die Wettervielfalt bei uns im Norden! :D

Edit meint, laufen sollte trotzdem funktionieren. Oder mal wieder Ergometer in der offenen Garage *gäähn*...

Draußen Grundlage fahren geht ohne harte Einheiten . Sonst werd ` ich noch zum Tiger ......
Wettervielfalt gibt´s hier auch und dazu bald Karneval mit reichlich Glas auf der Gasse :mad:
 
Ihr seid gut...

......werde ich mich gleich aufs Radl schwingen,brauche jetzt eine regenerative Einheit.
Aha, da seid ihr euch also einig:
veloce" data-source="post: 705183" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Draußen Grundlage fahren geht ohne harte Einheiten
Und was soll dann das hier?
Wir waren wie ich finde, trotzdem recht flott unterwegs,konnte deshalb nur 13 Punkte sammeln,da wären alleine sicher 2 Pünktchen mehr drinn gewesen :floet:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Powder schrieb:
Aber ein bisschen habe ich auch gearbeitet :mex: nicht das ihr denkt ich habe nur gelutscht :D
Hättest du auch noch den Winzer vor dir hergetrieben, wären es 26 Punkte für das Team. In seinem Windschatten fährt es sich gar nicht so schlecht :)

Für mich war es heute das Ergometer und ein schöner Geländelauf, Crosser müsste ich momentan gegen ein Tretboot tauschen :eek: . Es hat weiter geregnet und sah schon am Freitag so aus:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/57663
 
AW: Ihr seid gut...

Aha, da seid ihr euch also einig:

Und was soll dann das hier?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Hättest du auch noch den Winzer vor dir hergetrieben, wären es 26 Punkte für das Team. In seinem Windschatten fährt es sich gar nicht so schlecht :)

Für mich war es heute das Ergometer und ein schöner Geländelauf, Crosser müsste ich momentan gegen ein Tretboot tauschen :eek: . Es hat weiter geregnet und sah schon am Freitag so aus:

57663
Für den Winzer wäre die Strecke ideal gewesen,aber er fährt lieber in die Weinberge ;)
 
AW: Ihr seid gut...

Für den Winzer wäre die Strecke ideal gewesen,aber er fährt lieber in die Weinberge ;)

Der Winzer ist heute gar nicht gefahren:eek:
Der hat heute Morgen gedacht, er geht mal bischen schaffen in den Weinberg.
Um Mittags vllt noch etwas zu fahren (falls der Sturm sich legt)
Am Ende hab ich da oben 6 Stunden geschafft. Leider gibt das keine Pünktchen:heul:
Aber dafür muss ich dann mal bei besserem Wetter mal nix da oben tun:p
 
AW: Team "Rennschnecken"

Heute war`s so windig das ich fast weggeflogen bin :( . Der Platte und der Regen am Schluß sind dann nicht weiter unangenehm aufgefallen:D
 
Alternativsport: 4beincross

veloce" data-source="post: 709432" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Der Wind ist da auch nicht kleinlich bei 4 Kg mehr macht er trotzdem seine Arbeit:D

Deshalb war ich heute mal wieder mit dem Vierbeiner unterwegs, das sind ein paar mehr als 4 kg! :p

Heute hatte ich ausnahmsweise einen Fotografen dabei, als ich meinen Hafercrosser zuhause aufgewärmt habe - und bei der Heimkehr gab es auch noch ein paar Fotos. Nur, damit ihr mal meinen Sportkameraden kennenlernt, auf den ein Teil der Punkte gehen! ;)

4beincross.jpg



Alle Fotos (auch eins vom letzten Jahr, mit dem anderen Crosser) findet ihr hier:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2481
 
AW: Team "Rennschnecken"

schön zu sehen das es euch gut geht:) ich habe leider wieder eine Erkältung und muß pausieren:eek: Das Fußballturnier für morgen habe ich schon abgesagt.
War heute nur etwas arbeiten und auf einem 60 m Baukran über den Dächern von Kirchheim :) .Natürlich mit freundlicher Genehmigung der Bauleitung.
Verdammt coole Sache das !:cool:
 
AW: Team "Rennschnecken"

schön zu sehen das es euch gut geht:) ich habe leider wieder eine Erkältung und muß pausieren:eek: Das Fußballturnier für morgen habe ich schon abgesagt.
War heute nur etwas arbeiten und auf einem 60 m Baukran über den Dächern von Kirchheim :) .Natürlich mit freundlicher Genehmigung der Bauleitung.
Verdammt coole Sache das !:cool:

Deswegen bin ich vorsichtshalber in die Sauna vom Fitneßstudio eingefallen:D

@ domo
dein Vierbeincrosser sieht richtig gut aus . Da stimmt alles . Tiere die geliebt und geachtet werden
zeigen das auch .
 
AW: Team "Rennschnecken"

schön zu sehen das es euch gut geht:) ich habe leider wieder eine Erkältung und muß pausieren:eek: Das Fußballturnier für morgen habe ich schon abgesagt.
War heute nur etwas arbeiten und auf einem 60 m Baukran über den Dächern von Kirchheim :) .Natürlich mit freundlicher Genehmigung der Bauleitung.
Verdammt coole Sache das !:cool:

Also, bevor der Frühling kommt und man wieder auf der Alb fahren kann,
ohne dass einem die Finger abfallen, musst du schon nochmal mit auf
die Unterland-Runde kommen:)
Heute 5:21 Sauerstoff und Sonne pur inhaliert.
Am Start um 10:30 waren 3°C und in Marbach 7:)

Grüßle:)
Achso, gestern war ich nur 5 Stündchen in der Weinbergsonne beim Schaffen.
Der Wetterfrosch hatte ja Schauer angedroht, da hatte ich W-Berg vorgezogen,
aber als es dann den ganzen Tag schön war, hat es mich dann doch ein Wenig geschabt:eek:
 
AW: Team "Rennschnecken"

@ veloce: Gerade habe ich es in deiner Eintragung gelesen - das Knie macht wieder Ärger, so ein Mist aber auch! Hast du diese Beschwerden schon öfter gehabt oder ist das ein neues Problem? Womöglich bist du übermotiviert für den Ötzi 2008, sei schön vorsichtig... :eek:

ich habe leider wieder eine Erkältung und muß pausieren:eek: Das Fußballturnier für morgen habe ich schon abgesagt.
War heute nur etwas arbeiten und auf einem 60 m Baukran über den Dächern von Kirchheim :)
Na also: Immerhin ganze 60 hm! :D Wie lange hast du für den Aufstieg gebraucht - geht da was punktemässig?:dope:

Du solltest dich schonen und auch beim Arbeiten nicht übertreiben, vielleicht wirklich mal sowas:
veloce" data-source="post: 710917" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Deswegen bin ich vorsichtshalber in die Sauna vom Fitneßstudio eingefallen:D
Schade, mir ist es zu weit zur nächsten Sauna. Wenn ich es mir so überlege, ich war lange nicht mehr im Thermalsolebad. Das käme gut für einen Ruhetag, die Lauferei heute war schön (Sonne!!!), aber auch anstrengend.

veloce" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
veloce schrieb:
dein Vierbeincrosser sieht richtig gut aus . Da stimmt alles . Tiere die geliebt und geachtet werden
zeigen das auch .
Er ist jetzt 23 Jahre alt, noch sehr fit und war in seinen 19 Jahren bei mir auffallend gesund. Statt in Tierarztrechnungen habe ich in gutes Futter investiert, da wird gern am falschen Ende gespart. Viel Bewegung, gute Luft im Stall (Aussenbox) und reichlich Weideaufenthalt haben vermutlich auch dazu beigetragen, dass er so ein fitter Senior geworden ist.Trotzdem denke ich, man braucht Glück für das Leben mit Tieren - und mit ihm hatte und habe ich es! :)
 
AW: Team "Rennschnecken"

Mit dem Knie bin ich echt ratlos . Es folgt keiner Logik ..Früher als ich viel gelaufen bin hatte ich wegen Muskulärem Ungleichgewicht mal Probleme . Ich werd ganz einfach mal meinen Sportarzt aufsuchen .
Das Fitneßstudio ist zwei Straßen weiter . Hab mich für 12 Monate komplett eingeloggt..

Meine 2 Katzen haben damals auch kein Dosenfutter oder Junkfood gekriegt und konnten draußen streunen .
 
AW: Team "Rennschnecken"

Eigentlich wollte ich heute 2000 Hm einfahren aber auf der ersten Abfahrt(Hülbener Steige)bin ich zu schnell in eine Rechtskehre gefahren und habe den Abflug gemacht.
Die Strassen sind gerade ziemlich staubig weil es schon lange nicht mehr geregnet/geschneit hat.
Der Helm war heute Gold wert,aber trotzdem hat es mich etwas erwischt .
Scheiß Schürfwunden,die sabbern immer so :eek:

Das Rad hat einen Schaltwerkschaden, die Kasette lässt sich nicht mehr hochschalten.
Weiterfahrt hatte sich somit erledigt,bin dann heim gestampft.

Hoffe euch erging es am Wochenende besser.
 
Zurück
Oben Unten