• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

ja so gut wie winterschlaf, nachdem sich mein körper dieses jahr nach dem mtb ausklang in südtirol doch sehr gewehrt hat, mache ich jetzt erstmal langsam.

gestern hatte ich meinen ersten ekg, laktat belastungstest ... lange rede kurzer sinn, grundlagen training in dem richtigen pulsbereich ... ich hab zwar noch ned so ganz verstanden wie und wo, aber kriege das noch alles schriftlich, meine sportlichen aktivitäten gehen gerade gegen null ....

es ist aber auch irgendwann mal genug hehehehe :aetsch:

Hey Sydney, schön dass du noch lebst....:D
Grundlage ist immer gut. Erinner dich doch an Zypern, DAS war Grundlage:D Jetzt solltest du auch wissen, wie das geht.....

Grüßle
Kamikaze

PS: Winterpokal ist das keiner, eher ein Regenpokal:p
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Sydney, schön dass du noch lebst....:D
Grundlage ist immer gut. Erinner dich doch an Zypern, DAS war Grundlage:D Jetzt solltest du auch wissen, wie das geht.....

Grüßle
Kamikaze

PS: Winterpokal ist das keiner, eher ein Regenpokal:p

's Wetter ist assig im Moment. Ich war gestern oben am berg, aber in 15cm weichem Sulz ist nicht gut biken. Musste teilweise schieben...
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Geil, ich lebe noch:D
Die heiße Dusche, unter der ich fast eingepennt bin, hat wahre Wunder bewirkt.
Wir sind heute nach Bad Dürkheim gefahren, haben Glühwein getrunken und nach langer Überlegung:D auch nen Crepes gegessen:)
Das Wetter war trocken und rel warm. Sonnencreme hätten wir auch fast gebraucht:p
Hier unsere Route:
http://www.bikemap.net/route/105269

Vielen Dank an die nette Begleitung!!!
Fröhliches Regenerieren
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Schaut mal hier:
Mario Cipollini beim Ital Verstehen Sie Spaß. ZUr Vorgeschichte:
Ihm wurden seine Rennräder geklaut, bei einer Trainingsausfahrt erkennt er sie am Heckgepäckträger eines Wohnmobils wieder:D
http://www.youtube.com/watch?v=LHUpmWPCMes

Viel Spaß
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Guten morgen ihr Lieben,

vor lauter Weihnachtsstress kommt man kaum zum trainieren tztzt.
So geht´s mir zumindest diese Woche.
Weihnachtsmark und –feier und vieles gutes Essen.
Ich hoffe ihr seit alle gesund.
Werde am WE im Vogelsberg sein.
Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende und tragt bitte eure Punkte nach. ;)

Habt einen schönen dritten Advent.

Yvi
 
AW: Team Frozen Frankfurt

So, fertig für heute... Ich habe gegen den Winter aufgerüstet. "Specialized Defroster" MTB-Schuhe, und "Sidi Heated Insoles" - das Kalte-Füsse-Problem ist damit Vergangenheit. Heute getestet beim Nightride am Feldberg (bin die Südflanke auf blanken Eis ohne Spikes nicht ganz hochgekommen, musste dreimal ein Stück schieben...)

Bei den Händen bin ich noch nicht wirklich weiter... Letzte Chance: "Assos Lobster". Mal sehen...

Habt ihr eine Idee für eine wirklich warme Helmmütze?!

Cheers,
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Marc,
im wahrsten Sinne eine coole Runde!!!:D
Ich fahre die Helmmütze von Löffler und bin sehr zufrieden damit. Aber ob sie für dich ausreichend ist???:rolleyes::)
Schnee und Eis, davon träum ich nur. Mal sehen, ob ich davon morgen etwas finde.
Fürs nächste Jahr hab ich mein erstes Ziel: den 3 LänderGiro:love:
Ich bitte um Unterstützung bei den vielen Höhenmeterlastigen Vorbereitungstouren:D
Grüßle
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Marc,
im wahrsten Sinne eine coole Runde!!!:D
Ich fahre die Helmmütze von Löffler und bin sehr zufrieden damit. Aber ob sie für dich ausreichend ist???:rolleyes::)
Schnee und Eis, davon träum ich nur. Mal sehen, ob ich davon morgen etwas finde.
Fürs nächste Jahr hab ich mein erstes Ziel: den 3 LänderGiro:love:
Ich bitte um Unterstützung bei den vielen Höhenmeterlastigen Vorbereitungstouren:D
Grüßle
Kamikaze

Ja, nee, ich glaube, meine Hausrunde ist schon sehr extrem. Einfach ein gleichschenkliges Dreieck, erst 900m hoch, dann wieder runter. Bei -5°C ist da die Kleidung extremst gefordert... Löffler, muss mal sehen. Hibike (mein local dealer) führt Assos. Soll ja auch gut sein... ;)
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Oh man, bin ich fertig:D aber schee wars trotzdem und Schnee haben wir auch gefunden.
Hier ein Beweis:


Fröhliches regenerieren

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Falls hier noch jemand mitliest:

weihn0088.gif

Ich wünsche euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten
weihn0016.gif
,
ein paar schöne Feiertage
weihn0091.gif
und viiiiieeeeel Erholung
weihn0003.gif



weihn0069.gif


Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt




Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Habt schöne Tage und genießt die Zeit.






Viele Grüße Yvi
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ja, lese noch mit... Aber derzeit ist durch den Dauerregen alles so aufgeweicht, dass das Mountainbiken keinen Spass macht. Rennrad im Winter eh nicht. Laufen kann ich noch nicht richtig. Schwimmen fällt wegen Winterpause aus. Also ist Sport gerade nicht im Fokus... ;)

Frohe Festtage!
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Na logo lese ich hier mit ... Sven :D

Meine Highlights sehen derzeit eher so aus ...

Loop.jpg


Link

Dreimal dürft ihr raten wer mit offenem Mund begeistert zuschaut ... :eek:

Ja ja, der Chef ... :cool:

Der kleine Tom kann mittlerweile fast alleine laufen und im März
gibt es das Brüderchen dazu ....
Im Hause Jaja geht es zu wie bei den Hasen .... :cool::aetsch:

Zum Hubifliegen geht Tom ziemlich gerne mit ... :love:

Bei mir war das Jahresende ziemlich stressig ... 150 neue Rechner in der Schule bekommen,
die Schulinspektion steht an .... Spaß ist was anderes ...

Zur Zeit sind Ferien und ich bin leider "rechtzeitig" krank geworden .... :wut: :kotz:

Geradelt wäre ich heute, bei dem geilen Wetter, sehr sehr gerne :love:
Für den Hals wär es nicht so toll gewesen ...

Schaun mer mal ... bei mir gibt es halt immer so Phasen, in denen das Radeln zurücktreten muss ... irgendwann kommt es dann wieder

@all ... Frohe Weihnachten ... erholt euch gut ... und rutscht gut :love:

cu Tub :cool:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Falls hier noch jemand mitliest:

weihn0088.gif

Ich wünsche euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten
weihn0016.gif
,
ein paar schöne Feiertage
weihn0091.gif
und viiiiieeeeel Erholung
weihn0003.gif



weihn0069.gif


Kamikaze

Natuerlich wird noch mitgelesen! Super Smilies!!!

Ebenfalls frohe Weihnachten an alle und Gruss aus dem Urlaub!!!!

Paar aktuelle Fotos: http://www.fotolog.com/wernerbike/
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Frohe Weihnachten alle ! Guten Rutsch, TUB an dich hätte ich im neuen Jahr mal ne Frage wegen Heli ;-)

Ansonsten war ich gestern mit dem MTB mal unterwegs und werde gleich bei dem Sonnenschein ne Runde auf den Fuchstanz drehen ...


BIs bald Sven
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Schön, ihr lebt ja alle doch noch:)

Wer hätte denn an einem RR oder MTB Urlaub im März Interesse???
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin moin,
mein blauer Flitzer scharrt schon mit den Hufen, nachdem er mitbekommen hat, dass sein weiß-silberner Kollege keinen Meter mehr fährt:) Nicht dass er noch ins Übertrainig kommt:D
Dann werd ich ihm doch seinen Wunsch erfüllen, und ihn das letzte MAl für 2008 ausführen.
Schönen Sonntag

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

91172 Schl******* Sven m 76 Kelkheim Team Frozen Frankfurt 100 km 30 0 ungeprüfte Neuanmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten