• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Eben, das ist die Herausforderung...

berghoch so wenig wie möglich, also kurze Hose und evtl Knielinge, dazu ein kurzes Trikot und eine Windweste(Stilfserjoch), bergrunter dann Beinlinge, lange Hose drüber und die lange Regenhose, langes Unterhemd, Rollkragenfleece und Windjacke:D
Nur dieser Aufwand macht bei unseren 100hm keinen Sinn:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Heute Null Punkte, dafür viele Leckereien.


Einen schönen Abend
 

Anhänge

  • die schmecken sooooo gut.jpg
    die schmecken sooooo gut.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 54
AW: Team Frozen Frankfurt

Heute Null Punkte, dafür viele Leckereien.


Einen schönen Abend

Boah bist du gemein:D die sehen schon so lecker aus, und ich bin gerade auf Süßigkeitsentzug, mjam mjam. Da hast du aber viel Zeit investiert!!!! Und die werden auch noch suuuuuper schmecken:)
Eigentlich ist das alternative Sportart:D
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Na, wir werden in den nächsten drei Monaten ausreichend testen können. Mit Oberkörper, Beine und Kopf habe ich schon im grünen Bereich. Nur Hände und Füsse, das ist immer noch ein Drama...

Habe die gleichen Probleme an Händ und Füß. Morgen kauf ich mir mal die neue TOUR, da ist ein Handschuhtest drin. Vielleicht haben die noch eine Idee.:idee:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Wie, Du fährst mit Schutzblechen am MTB?! :eek: Lass uns mal checken, ob wir am Wochenende 'ne Runde drehen können. Aber ich brauche vorher unbedingt noch g'scheite Winterschuhe - das war am letzten Wochenende kurz vor einer ernstzunehmenden Erfrierung...

Schutzbleche, warum nicht. Gut sieht nicht cool aus, aber ich sehe nach der Fahrt wenigstens nicht aus wie ein Wildschwein. Weiter unten im Wald war ja leider kein Schnee, sondern Matsch und Dreck.

WE ist bei mir schon einiges verplant, bekommen Besuch usw. Ja wäre schön, wenn wir uns trotzdem mal im Wald treffen könnten. Ich werde wohl meine Frau noch irgendwie bestechen müssen. Wann könntest Du denn?
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Schutzbleche, warum nicht. Gut sieht nicht cool aus, aber ich sehe nach der Fahrt wenigstens nicht aus wie ein Wildschwein. Weiter unten im Wald war ja leider kein Schnee, sondern Matsch und Dreck.

WE ist bei mir schon einiges verplant, bekommen Besuch usw. Ja wäre schön, wenn wir uns trotzdem mal im Wald treffen könnten. Ich werde wohl meine Frau noch irgendwie bestechen müssen. Wann könntest Du denn?

Gerne auch mit Blechen - ich gebe die Wildsau! ;)

Sonntag? Irgendwann zwischen 11:00 und 17:00 Uhr?
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin moin,
heute oberste Leiterstufe:D Da will wohl jemand hoch hinaus:rolleyes:
Viele Grüße vom Deckenstreichen,
Kamikaze

BTW: Da braucht man danach kein Fitnessstudio mehr:p
 
AW: Team Frozen Frankfurt

OK, schau'n mer mal!

Hallo Marc, leider wird es nix. hab seit gestern eine ordentliche Erkältung bekommen, bin ziemlich platt. Die nächsten Tage ist wohl nichts mit Sport bei mir. Mich ärgert das sehr, auch weil es für mich eine der letzten Möglichkeiten war dieses Jahr mit Dir /Euch zusammen zu fahren, in 2 Wochen fliegen wir für 1 Monat in den Urlaub. Da bleibt nur noch ein WE vor unserem Urlaub.

Viele Grüße.
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallo Marc, leider wird es nix. hab seit gestern eine ordentliche Erkältung bekommen, bin ziemlich platt. Die nächsten Tage ist wohl nichts mit Sport bei mir. Mich ärgert das sehr, auch weil es für mich eine der letzten Möglichkeiten war dieses Jahr mit Dir /Euch zusammen zu fahren, in 2 Wochen fliegen wir für 1 Monat in den Urlaub. Da bleibt nur noch ein WE vor unserem Urlaub.

Viele Grüße.

Erstmal gute Besserung! Schau, dass Du gesund in den Urlaub fliegst!!! Wo geht's denn hin? Ein Monat... <träum>

Cheers,
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

FEEEEEERTIG, yipppiiiieeeehhhhhhhh, morgen nur noch Kleinkram und alles wieder einräumen.

Jetzt fall ich erstmal in die Kiste und der Deckel schließt sich selbstständig

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

FEEEEEERTIG, yipppiiiieeeehhhhhhhh, morgen nur noch Kleinkram und alles wieder einräumen.

Jetzt fall ich erstmal in die Kiste und der Deckel schließt sich selbstständig

Kamikaze

Glückwunsch!!! :daumen:

Ich komme gerade vom Schwimmen. War das erste Mal seit Monaco im Wasser. Jeeeessss... Meine Arme tun weh und sind schwer wie Blei. Aber vom Tempo im Wasser her war es deutlich besser als erwartet. Nur bei den 7er-Zügen wurde mir die Luft etwas knapp... :D
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Glückwunsch!!! :daumen:

Ich komme gerade vom Schwimmen. War das erste Mal seit Monaco im Wasser. Jeeeessss... Meine Arme tun weh und sind schwer wie Blei. Aber vom Tempo im Wasser her war es deutlich besser als erwartet. Nur bei den 7er-Zügen wurde mir die Luft etwas knapp... :D

Ich stand den ganzen Tag im Wasser:D schade, dass man 11h tapezieren nicht in den WP eintargen kann....

Aber trotzdem schön, dass du es überlebt hast!!! Wenn du jetzt so langsam mit deinem Training loslegst, dann lachst du in ein paar Wochen über die 7er Züge, hehe
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich stand den ganzen Tag im Wasser:D schade, dass man 11h tapezieren nicht in den WP eintargen kann....

Aber trotzdem schön, dass du es überlebt hast!!! Wenn du jetzt so langsam mit deinem Training loslegst, dann lachst du in ein paar Wochen über die 7er Züge, hehe

Im Wasser stehen? Ich empfehle Merino-Wolle... ;) Bin gerade auf dem Öko-Trip - ich habe mir testweise ein Set Merino-Klamotten bestellt. Der Hammer! Super weich, viel angenehmer auf der Haut als Synthetik, kühlt im Warmen, wärmt im Kalten (also ideal für die Einkaufstour im Winter...) und RIECHT NICHT! Ausserdem wärmt Merino-Wolle auch wenn sie kalt ist. Mal sehen, wie sich die Sachen am Wochenende im Taunus bewähren...
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Im Wasser stehen? Ich empfehle Merino-Wolle... ;) Bin gerade auf dem Öko-Trip - ich habe mir testweise ein Set Merino-Klamotten bestellt. Der Hammer! Super weich, viel angenehmer auf der Haut als Synthetik, kühlt im Warmen, wärmt im Kalten (also ideal für die Einkaufstour im Winter...) und RIECHT NICHT! Ausserdem wärmt Merino-Wolle auch wenn sie kalt ist. Mal sehen, wie sich die Sachen am Wochenende im Taunus bewähren...

Den Ökotrip habe ich jetzt an der Wand hängen:eek: Weiß immer noch nicht, was mich bei der Tapete geritten hat:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten