• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

hallo alle, frohes neues jahr, machen wir das beste draus !

fahrt ihr noch oder schlaft ihr schon ?

bis auf einmal letzte woche bei -10 grad laufen, geht hier gerade gar nix ...

Heute drei Runden im Eichwald ohne Schmerzen - ich schöpfe Hoffnung! Morgen soll's ja mollig warm werden!!! Vielleicht gehe ich morgen wieder mal aufs Rad, drei-vier Stunden durch den Taunus blasen...
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Heute drei Runden im Eichwald ohne Schmerzen - ich schöpfe Hoffnung! Morgen soll's ja mollig warm werden!!! Vielleicht gehe ich morgen wieder mal aufs Rad, drei-vier Stunden durch den Taunus blasen...

Mollig warm???
Für mich gehts in ein paar Stunden in die Wärme:love: Je höher, desto wärmer:D
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Dreht jemand von euch am WE eine Runde???
Vielleicht können wir sie zusammen drehen:)

Gruß
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Was für 'ne Runde? MTB? Wenn, dann eher Taunus. Und Sonntag. Wegen Frau, Kind und Pflichten... ;)

MTB wäre schon gut, denn meinen Crosser kann ich gerade nur noch für den Arbeitsweg benutzen:( Als Singlespeeder und mit Fußbremse:crying:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Was ist los mit der Kiste? Brauchst einen Mechaniker? :crash:

Mechaniker brauche ich hoffentlich noch nicht.
Das Ding ist kpl zugeschlammt und der Dreck eingefroren. Ich hoffe, dass die Kälte auch das Problem für die nicht mehr funktionierende Hinterradbremse ist. Wenn es jetzt langsam wärmer wird, muss ich das Baby kpl zerlegen. Denn für ein neues fehlt mir das Geld:p
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Mechaniker brauche ich hoffentlich noch nicht.
Das Ding ist kpl zugeschlammt und der Dreck eingefroren. Ich hoffe, dass die Kälte auch das Problem für die nicht mehr funktionierende Hinterradbremse ist. Wenn es jetzt langsam wärmer wird, muss ich das Baby kpl zerlegen. Denn für ein neues fehlt mir das Geld:p

Na ja, mein Radon funktioniert derzeit aus ähnlichen Gründen auch nur teilweise... ;) Und die Bremsbeläge der Oro sind - glaube ich - komplett runter. Muss ich mal machen, die Tage...

Also, Sonntag, was geht? Die vereisten Trails am Feldberg? Danach hast Du vor nassen Wurzeln keine Angst mehr... :eek:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Na ja, mein Radon funktioniert derzeit aus ähnlichen Gründen auch nur teilweise... ;) Und die Bremsbeläge der Oro sind - glaube ich - komplett runter. Muss ich mal machen, die Tage...

Also, Sonntag, was geht? Die vereisten Trails am Feldberg? Danach hast Du vor nassen Wurzeln keine Angst mehr... :eek:

Vereiste Trails klingt gut, Altkönig???:crash:
Mal sehen,was bis dahin das Wetter macht.
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallöchen,
nachdem ich ja in den letzten Tagen leider keine Punkte beisteuern konnte, da ich versuchte, meiner seit ein paar Wochen dauernden Erkältung den Hahn abzudrehen, werde ich die kommenden Tage wenigstens ein paar Punkte einfahren können. Auch wenn es leider nur Alternative Sportarten sein werden, aber nach der folgenden Woche hoffe ich wieder aufs Rad zu steigen.
In diesem Sinne
bis bald und ein schönes WE

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

... auf jeden Fall mal gute Besserung :love:.
Kurier dich erstmal aus ... alles Andere bringt nichts :eek:.

An unserer Schule steht die Schulinspektion an ...
Das heißt leider Arbeit ohne Ende :eek:.
D.h. alle Schulcomputer müssen inventartisiert und versichert sein ...
D.h. Onlinebefragungen der Kids und der Eltern usw. ... die organisiert werden müssen :eek:
Selbst das Hubifliegen muss z.Z. zurückstehen :eek:
Die Zeugnisse wollen auch geschrieben werden ....

Zur Zeit macht der "Beruf" keinen Spaß :cool:

LG Tub :cool:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Danke!!

War jetzt am WE Skifahren, das Wetter war klasse und die Pisten richtig schön leer. Die Erkältung ist hoffentlich erfroren und wenn nicht, wird sie ab Mi auf dem Gletscher abgetötet:rolleyes:

Tub, da hast du aber ganz schön viel Arbeit noch vor dir. Aber auch die geht vorüber !!!
Wie wars beim Skifahren???
Ich will Bilder sehen:D

Gruß
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallo :wink2::wink2::wink2:

Am Sonntag, den 1.2. findet in Eschborn die Hohe Mark CTF statt. Start ist ab 9 Uhr an der Hartmutschule, Dornweg. Ich habe vor dort mitzufahren. Hat jemand Interesse? Ist eine leichte Tour über meist Forstautobahnen, letztes Jahr waren es rund 750 Höhenmeter auf der langen 48 km Strecke. Es gab das letzte Mal eine Kontrolle an der Hohen Mark, die 3x angefahren wurde. Der höchste Punkt der Tour war knapp über 450m, da liegt aktuell teilweise noch Schnee. Ich hoffe es ist nicht zu sehr vereist. Ich war heute mit dem Rennrad auf dem Feldberg und konnte von der Straße aus sehen, daß die Waldwege auf der Schattenseite schon unweit oberhalb der Hohen Mark vereist waren. Werde es Sonntag trotzdem mal probieren, vielleicht hat der Veranstalter ja gestreut.:eek: Es wird aber auf jeden Fall nach der Wettervorhersage mit leichten Erfrierungen an Fingern und Zehen zu rechnen sein.
Ich hatte vor so gegen 9 Uhr zu starten, fährt einer mit???
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Der höchste Punkt der Tour war knapp über 450m, da liegt aktuell teilweise noch Schnee. Ich hoffe es ist nicht zu sehr vereist. Ich war heute mit dem Rennrad auf dem Feldberg und konnte von der Straße aus sehen, daß die Waldwege auf der Schattenseite schon unweit oberhalb der Hohen Mark vereist waren.

ohne Spikes geht im Taunus momentan gar nix, ab etwa 300 m muss man mit Eis rechnen. Viele Waldwege sind völlig vereist. Ich würd's ohne Spikes lassen ...

Gruss,

Karsten.
 
AW: Team Frozen Frankfurt

ohne Spikes geht im Taunus momentan gar nix, ab etwa 300 m muss man mit Eis rechnen. Viele Waldwege sind völlig vereist. Ich würd's ohne Spikes lassen ...

Gruss,

Karsten.

:eek:, sowas hatte ich schon befürchtet. Spikes hab ich keine.

Ich denke, ich werde probieren wie weit ich komme. Im ungünstigsten Fall eben nur die kleine Runde bis zur Hohen Mark, dort ein zweites Frühstück und wieder zurück. Da bin ich auch mit Anfahrt von zu hause eine Weile unterwegs.
Ich werde Euch berichten.
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Da bin ich wieder:p
Drei Tage Skifahren bei besten Bedingungen, wenn man vom ersten Vormittag mal absieht. Ordentlich Höhenmeter vernichtet und die Oberschenkel trainiert. Ach war das schee und hier schon wieder dieses 0 Grad Wetter:(, das nicht gerade zum radeln einlädt. Ich glaub, ich wander aus........:rolleyes:
Schönes WE

Kamikaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten