• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Servus!

Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert! Montag oder Dienstag 'ne kühle Taunusrunde?

Grüßle,
Marc
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Servus!

Bei -7°C mit 75km/h den Feldberg 'runter - ich glaube, mir hat es dabei die vorderen Hirnregionen vereist... :eek:

Was macht man bei dem Wetter gegen kalte Hände? Ich meine, gegen RICHTIG KALTE HÄNDE! Hartgefrorene...

Grüßle,
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Oh Marc,
du bist ver.........:D Hartgefrorene Hände???Mmmmhhhh Keine Ahnung, vielleicht langsam an der Heizung auftauen:rolleyes:

Was sagt denn deine Frau dazu??? Oder redet die nicht mehr mit dir:D??
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Oh Marc,
du bist ver.........:D Hartgefrorene Hände???Mmmmhhhh Keine Ahnung, vielleicht langsam an der Heizung auftauen:rolleyes:

Was sagt denn deine Frau dazu??? Oder redet die nicht mehr mit dir:D??

Na ja, ab dem Fuchstanz und einem heissen Pott Kaffee gingen die Hände ja wieder... Ich warte auf Geld und die beheizbaren Innenhandschuhe, die in 2009 auf den Markt kommen sollen. Die beheizbaren SIDI-Sohlen sind schon mal Klasse, keine kalten Füsse mehr!
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Aha, über die Sidi Innensohlen hab ich auch schon andere Meinungen gelesen. Aber schön, dass sie bei dir helfen
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Aha, über die Sidi Innensohlen hab ich auch schon andere Meinungen gelesen. Aber schön, dass sie bei dir helfen

Sie werden nicht spürbar warm, abe die Füsse kühlen nicht aus. Nicht zu sehr zumindest. Und sie laufen ewig - die SIDIs... Daher finde ich sie ganz OK. Nur zu teuer... OK, bei HIBIKE gab's die Dinger für 169,-.
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Sie werden nicht spürbar warm, abe die Füsse kühlen nicht aus. Nicht zu sehr zumindest. Und sie laufen ewig - die SIDIs... Daher finde ich sie ganz OK. Nur zu teuer... OK, bei HIBIKE gab's die Dinger für 169,-.

:eek::eek::eek:Oh Gott, das ist ja echter Wahnsinn, aber gibt ja nichts groß anderes. Wenigstens bist du mit der Funktion zufrieden:)
Habe bis jetzt nur an den Zehen Probleme, aber das werd ich auch noch lösen:confused:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr ... :love:

Auch wenn man mein Fehlen punktemäßig nicht bemerken wird, ab morgen geht es erstmal nach Davos zum Skilaufen.

Also rutscht gut ... und bitte nicht mit dem Radel :D

cu in 2009,

LG Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

@Sven ... wo willst du laut Sig am
21.5. hinfahren 245km/2300hm und am 23./24.5. heimfahren ?

@Sydney ... wir machen dann im neuen Jahr, wenn die Temps höher sind,

mal ein Treffen zum Helifliegen aus ... ich bringe dann noch einen "Kumpel" mit :D

ciao Tub
 
AW: Team Frozen Frankfurt

@Sven ... wo willst du laut Sig am
21.5. hinfahren 245km/2300hm und am 23./24.5. heimfahren ?
ciao Tub

Hey Tub,

erstmal wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und viel Erfolg, Gesundheit, Glück im Jahr 2009:)
Viel Spaß in Davos, da hätt ich jetzt auch Lust drauf, aufs Skifoarn:)

UNd jetzt wo ich am 21.5. hinwill:
Möchte meinen Onkel in der Nähe von Erlangen besuchen, mit dem Radl. Von Hemsbach immer gen Osten, quer durch den Odenwald und immer geradeaus. Dort möchte ich dann 1 Tag bleiben und über 2 Tage wieder heimradeln, evtl eine etwas andere Strecke.

Liebe Grüße und fahr vorsichtig!!!

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt



Euch allen eine guten Rutsch in das neue Jahr und viele sturzfreie Kilometer, Gesundheit und viel Erfolg.



Liebe Grüße Yvi
 
AW: Team Frozen Frankfurt

new-year0011.gif
new-year0019.gif
new-year0012.gif



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Erfolg und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!

Puuuhh, war das kalt heute*bibber*. Hätt ich da nicht eine Verabredung gehabt, wäre ich nicht aus der Bude:)
Aber nachdem ich unter der Dusche aufgetaut bin und es auch schon was zu essen gab, geht es mir schon wieder viel besser und bin froh, heute doch außen gefahren zu sein.

Jetzt gehts dick eingepackt auf die Couch

Grüße
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen


Puh war das kalt. So langsam taue ich wieder auf.

Ich wünsche euch Gesundheit, sturzfreie Kilometer und mögen alle eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.

Viele Grüße Yvi
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Frohes Neues und immer warme Finger!!! :) Mein Wunschzettel für Weihnachten 2009 ist schon fertig - beheizbare Innenhandschuhe!

So, vor uns liegen neue 12 Monate - machen wir was draus!

Cheers,
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

hallo alle, frohes neues jahr, machen wir das beste draus !

fahrt ihr noch oder schlaft ihr schon ?

bis auf einmal letzte woche bei -10 grad laufen, geht hier gerade gar nix ...
 
AW: Team Frozen Frankfurt

hallo alle, frohes neues jahr, machen wir das beste draus !

fahrt ihr noch oder schlaft ihr schon ?

bis auf einmal letzte woche bei -10 grad laufen, geht hier gerade gar nix ...

Hey Sydney:)

schau mal auf die Punkte, dann geht anscheinend nur bei dir nix:D
Mosche gehts erstmal Skifahren, dort ist es wärmer wie hier.....:aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten