• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Da bin ich wieder, sind doch ein paar Km geworden. Aber was für ein Wetter, trübe, Nieselregen, dann trocken, Nieselregen und die ganze Zeit der Wind. Jetzt bin ich ganz schön platt.
Werde dann den Abend wohl auf der Couch verbringen.

Vielleicht können wir am nächsten WE die MTB Tour versuchen:)

Schönen Abend
Kamikaze , leider hatte ich heute keinen Einfluss auf das Wetter, obwohl ich meine Teller gestern leergegessen habe

BTW: Ich nehme ab, habe 1kg weniger:p
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Da bin ich wieder, sind doch ein paar Km geworden. Aber was für ein Wetter, trübe, Nieselregen, dann trocken, Nieselregen und die ganze Zeit der Wind. Jetzt bin ich ganz schön platt.
Werde dann den Abend wohl auf der Couch verbringen.

Vielleicht können wir am nächsten WE die MTB Tour versuchen:)

Schönen Abend
Kamikaze , leider hatte ich heute keinen Einfluss auf das Wetter, obwohl ich meine Teller gestern leergegessen habe

BTW: Ich nehme ab, habe 1kg weniger:p

So, ich war auch draussen. Gegen 13:00 Uhr klarte es etwas auf. Bin dann mit dem Hardtail zum Feldberg hoch, hinten die Trails runter (gaaanz schön rutschig, die Wurzeln und Steine!!!), zum Fuchstanz. Hab da ein paar Freunde getroffen, getratscht, ein alkfreies Weizen gekippt. Draussen fing es mächtig an zu regnen. Bin dann in der Dämmerung und im strömenden Regen nochmal zum Altkönig, kam aber mangels Sicht und Grip nicht hoch. Schieben wollte ich nicht, also ab nach Hause. Bin noch den oberen Teil des Viktoria-Trails gefahren, was für eine Rutschpartie! So richtig schön zu fahren war's nicht, aber sehr schön, draussen im Wald gewesen zu sein. :)

So, morgen geht ja mein Trainingsprogramm los. Obwohl, ob das was wird... Gesundheitlich angeschlagen, Stress im Job und jetzt noch der Hausbau - ich lasse es ruhig angehen. Der Plan für die nächste Woche: 3 x Laufen ohne Ziel, einmal Schwimmen mit der Tria-Gruppe, 2 x Rumpfstabi & Kraft und 1 x Rad ohne Ziel. Erstmal wieder 'reinkommen... Hoffentlich klappt das mit meinem Knie...

Grüßle,
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

So richtig schön zu fahren war's nicht, aber sehr schön, draussen im Wald gewesen zu sein. :)

Grüßle,
Marc

Hey Marc,
da stimm ich dir vollends zu!!! Dann wünsche ich dir mal alles gute, vor allem dass du bei dem Hausbau und all den Möglichkeiten den Durchblick behälst:)
Bis nach Roth ist es noch ein wenig, da bringt es nichts, wenn du jetzt schon mit Schmerzen trainierst:mad:

Bis bald und einen schönen Abend

Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hüfte und Knie haben heute Morgen exakt 3,22km gehalten, dann kamen die Schmerzen wieder... Muss mir wohl 'ne kürzere Runde suchen, damit ich erstmal locker an den Schmerz rantrainieren kann. Hmmm...
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hüfte und Knie haben heute Morgen exakt 3,22km gehalten, dann kamen die Schmerzen wieder... Muss mir wohl 'ne kürzere Runde suchen, damit ich erstmal locker an den Schmerz rantrainieren kann. Hmmm...

Oh Marc, das ist ja echt bitter:( Meinst du nicht, dass das Knie zu schonen die bessere Variante wäre???

Ich bin heute auf der Couch eingepennt, mein Akku war wohl ganz schön leer.
Gute NAcht
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallöchen:wink2:
nachdem ja letzten Sonntag die MTB-Tour sprichwörtlich ins Wasser fiel, steht nun das nächste WE vor der Tür. Laut Wetterbericht wirds recht frisch und es könnte leicht schneien:) Warten wir mal ab, wer hätte denn Zeit und Lust???

Gruß
Kamikaze, der gleich noch ne Runde laufen geht, bevor er wieder wie gestern abend auf der Couch einschläft:eek:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallöchen:wink2:
nachdem ja letzten Sonntag die MTB-Tour sprichwörtlich ins Wasser fiel, steht nun das nächste WE vor der Tür. Laut Wetterbericht wirds recht frisch und es könnte leicht schneien:) Warten wir mal ab, wer hätte denn Zeit und Lust???

Gruß
Kamikaze, der gleich noch ne Runde laufen geht, bevor er wieder wie gestern abend auf der Couch einschläft:eek:

Hi, wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue könnte das ziemlich ungemütlich werden. Mach mal einen Vorschlag, wann, wo und wie lange etwa. Wenn es meine Familie genehmigt bin ich gerne dabei.
Gruß
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi, wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue könnte das ziemlich ungemütlich werden. Mach mal einen Vorschlag, wann, wo und wie lange etwa. Wenn es meine Familie genehmigt bin ich gerne dabei.
Gruß

Vorschlagen würde ich, wie letztes WE, als Startort Hemsbach. Dann ein paar Trails und Waldautobahnen, Streckenlänge etwa 50km mit 1300hm.
Wir lagen ja mit Sonntag ziemlich schlecht,....vielleicht sollten wir es diesmal am Sa probieren:D
Aber jetzt warten wir erstmal ein paar Tage noch ab und dann mal schauen, was das Wetter macht....
Gruß
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Vorschlagen würde ich, wie letztes WE, als Startort Hemsbach. Dann ein paar Trails und Waldautobahnen, Streckenlänge etwa 50km mit 1300hm.
Wir lagen ja mit Sonntag ziemlich schlecht,....vielleicht sollten wir es diesmal am Sa probieren:D
Aber jetzt warten wir erstmal ein paar Tage noch ab und dann mal schauen, was das Wetter macht....
Gruß
Kamikaze

Guten abend,

ja warten wir mal ab, was das Wetter macht. Gerne bin ich dabei.

Grüße Yvi
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Yvi sagt:

“Samstag geht klar.
Yvi will Waldautobahnen und ein paar Trails."

So, dies wäre meinerseits geklärt.

Bei mir würde ebenfalls Sa klappen, die Waldautobahnen werden die Trails verbinden:) Es sind leichte Schneeschauer vorhergesagt.Naja, schau ma mal
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Bei mir würde ebenfalls Sa klappen, die Waldautobahnen werden die Trails verbinden:) Es sind leichte Schneeschauer vorhergesagt.Naja, schau ma mal

Live vom Gate A28 - fliege heute mit Lufthansa. Montag 9 Stunden gearbeitet, Dienstag 17 Stunden, gestern nur 13 Stunden, heute stehen wohl wieder 17 Stunden an. Prima, seit ich in Teilzeit arbeite, darf ich meine 56-Stunden-Woche auf vier Tage verteilen! :D

WP-Punkte sind unter diesen Umständen nur schwer zu holen... ;)

Wenn's am Samstag arg schneit, dann würde ich eher eine Runde im Taunus drehen. Dann lieber schnell hoch zum Feldberg, rüber zum Altkönig und ab in die heisse Wanne. Bei moderater Witterung aber auch gerne eine Runde im Odenwald...

Grüße!
Marc
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Live vom Gate A28 - fliege heute mit Lufthansa. Montag 9 Stunden gearbeitet, Dienstag 17 Stunden, gestern nur 13 Stunden, heute stehen wohl wieder 17 Stunden an. Prima, seit ich in Teilzeit arbeite, darf ich meine 56-Stunden-Woche auf vier Tage verteilen! :D

WP-Punkte sind unter diesen Umständen nur schwer zu holen... ;)

Wenn's am Samstag arg schneit, dann würde ich eher eine Runde im Taunus drehen. Dann lieber schnell hoch zum Feldberg, rüber zum Altkönig und ab in die heisse Wanne. Bei moderater Witterung aber auch gerne eine Runde im Odenwald...

Grüße!
Marc

Wer nur 4 Tage arbeiten will;):D
Ich sollte erstmal Winterreifen auf mein Auto machen, aber da es regnet, hab ich nicht wirklich Lust darauf und verschiebe es auf unbegrenzte Zeit:D

Und Sydney, hast du s drauf????:dope:

Grüßle
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Hallöchen!!
so wie es aussieht, wird es am Sa ein geringes Regenrisiko geben:), allerdings soll es den ganzen Freitag regnen:(
Was meint ihr, sollen wir die MTB-Tour am Sa starten oder gibt es euch eine zu große Schlammschlacht?? Die Trails werden wohl auch stellenweise sehr rutschig.
Na dann hoffe ich mal das Beste!!!
Gute NAcht
Kamikaze
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Wintereinbruch???
Hier ist nichts davon zu sehen,außer dass es etwas frischer geworden ist......Es hat weder geregnet noch geschneit....
Wie siehts im Frankfurter Raum aus???
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Wintereinbruch???
Hier ist nichts davon zu sehen,außer dass es etwas frischer geworden ist......Es hat weder geregnet noch geschneit....
Wie siehts im Frankfurter Raum aus???

Sturm, Schnee, Eis, Regen... Ganz harte Nummer! Feldberg-Gegend für alle (Fussgänger, Radler, PKW etc.) GESPERRT!

Ich denke, ich bleibe am Wochenende mal ein Local-Hero - bin zu schlapp nach der anstrengenden Woche... Immerhin war ich vorhin mit der Stirnlampe 50 Minuten im Wald - ohne Schmerzen!!! :eek:
 
AW: Team Frozen Frankfurt

Naja, dann sage ich die Tour morgen nochmal ab, will ja nicht, dass irgendjemand vom Baum erschlagen wird.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kamikaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten