• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach aus Belgien

Brobald

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

darf mich auch kurz vorstellen.
Bin 24 Jahre alt und komme aus Belgien (unweit von Aachen). Fahre seit einem halben Jahr MTB und seit einer Woche auch RR.
 
Grüsse auch von mir aus Aachen & ein Herzliches Willkommen!

Darf man fragen, in welcher Gegend von Ostbelgien Du meist unterwegs bist?
Sind regelmässig in der Umgebung von Raeren /Kelmis/Eupen unterwegs, vielleicht begegnet man sich mal :)
 
flatto-hallo.gif
aus Berlin!

Gruss, Utz
 
Brobald schrieb:
Hallo zusammen,

darf mich auch kurz vorstellen.
Bin 24 Jahre alt und komme aus Belgien (unweit von Aachen). Fahre seit einem halben Jahr MTB und seit einer Woche auch RR.
Moin Moin und Herlich Willkommen :wink2:
Gruß Schillerlocke

PS: Ich dachte in Belgien gibt es nur Cyclocrosser :D
 
steinchen schrieb:
Grüsse auch von mir aus Aachen & ein Herzliches Willkommen!

Darf man fragen, in welcher Gegend von Ostbelgien Du meist unterwegs bist?
Sind regelmässig in der Umgebung von Raeren /Kelmis/Eupen unterwegs, vielleicht begegnet man sich mal :)

Wohne in Eupen und bin dementsprechend in der Gegend unterwegs. Mal nach Raeren und dann zurück über Lichtenbusch, Hauset, Hergenrath.
Oder direkt in die Kelmiser Ecke nach Vaals. Gerne auch in Richtung Westen (Dolhain, Verviers). War aber bisher wie gesagt mit dem Bike unterwegs und da musste ich nicht in die Ferne schweifen und war meistens hier im Eupener und Raerener Wald unterwegs (manchmal auch in Richtung Venn).

Vielleicht sieht man sich ja in der Tat mal (wohl ohne es in dem Moment zu wissen ;) °
 
Zurück
Oben Unten