• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in in Aachen

kleines-rennschwein schrieb:
tachchen,

wie siehts denn morgen bei euch aus? so ab 18.30-18.45? 1,5h relativ locker, wegen meinem Knie!

Grüße Sandra

Hallo,
ich poste hier im Auftrag meiner Schwester, die ich in den nächsten Tagen erst in die Welt des "Forumlebens" einführen werde. Sie sucht dringenst eine (n) Trainigspartner (in) ist jedoch beruflich etwas eingespannt. Da sie in Breinig wohnt (Breinig im Süden von Aachen ca. 12km) ist es für Sie eher schwierig spontan in Aachen zu starten. Ist aber auch bereit ihr Rad erst ins Auto zu werfen, um sich dann irgendwo z.B. Siegel zu treffen. Über den Trainingstand kann ich leider nicht viel sagen -langsam ist bestimmt nicht falsch :) . Sie fährt viel Rolle und wenn es die Zeit zulässt, meistens am WE, auch Straße. Ich würde Dir bei Interesse gerne ihre Tel.-Nr. per pn. schicken. Ansonsten denke ich das sie bald hier, oder wahrscheinlicher eher dort: www.achener-runde.de.vu als Forumsmitglied auftauschen wird.

Gruß,
bodymilk
 
Gib mir gerne ihre Nummer. Am WE kann man ja auch mal in dieser Richtung fahren oder sich auf dem Weg treffen. Ich kann in der Woche auch erst immer ab 18.30h und Samstags ab 16.30h auf dem Rad sitzen. Meinen Trainingszustand kannst Du bei der Trainingsverwaltung sehen. ich bin immer noch relativ langsam, aber es wird deutlich besser ;)

Gruß Sandra
 
Tolle Neuigkeiten, bodymilk! :)
Und die Sandra können wir ja seit heute in unserer mitlerweile immer größer werdenden Runde begrüßen. :)
 
soso;) wie soll man den das verstehen?

wer fährt denn nun morgen abend mit mir? oder muß ich etwa alleine los?

@caspajones: was ist denn mit Dir morgenabend?:) War doch ganz lustig unsere Runde am Mittwoch, oder??
 
af1990 schrieb:
Auf welche Schule ? wohn auch in der nähe von aachen

Sorry, hat lange gedauert, war im Klausurstress und Regendepression.
Beende langsam meine Laufbahn aufm Couven Gymnasium.
Bin schon öfters durch Orsbach durchgefahren, schöne RR Gegend!
PS:
Bock am Samstag mal etwas zu fahren , ca. 60-70 km?
Da mein Internet Zgang momentan extrem begrenzt ist(fast weg),ruf einfach mal an falls du interesse hast:0163-1413422
 
Boggi schrieb:
Sorry, hat lange gedauert, war im Klausurstress und Regendepression.
Beende langsam meine Laufbahn aufm Couven Gymnasium.
Bin schon öfters durch Orsbach durchgefahren, schöne RR Gegend.
PS:
Bock am Samstag mal etwas zu fahren , ca. 60-70 km?


Hallo Boggi,

schau doch mal hier: www.aachener-runde.de da findet am Sa. 16:30 Uhr eine "Mädelsrunde" statt. Dort findest Du auch das "rennschwein" !!

Gruß,
bodymilk
 
Zurück
Oben Unten