• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

Weiß gar nicht was ihr immer mit dem Nachbarfread habt, die fahren auch ganz normal und sind eine tolle Truppe. Nur ihre Späße über gewisse Leistungen werden leider sehr oft mißverstanden. Auf jeden Fall lassen sie keinen hängen und warten immer auf die Schwächeren. Manchmal fahren wir da auch noch mit, uns ist nur immer die Anfahrt mit dem Auto zuviel, zumal wir hier schöne Ziele vor der Haustüre haben.
 
Morgen Donnerstag fahren wir in die Pfalz am Sonntag soll der Odenwald fallen. Kennen da ne super Eisdiele.:D
 
..von wo und welche Uhrzeit soll es denn am 16.06. Sonntag losgehen??
....so paar flache km durchs Ried tun mir auch mal gut...hab erst 4.700 Km nicht mm:rolleyes: dieses Jahr gefahren, dank dem Wetter:mad: in den Beinchen, im Ried war ich zuletzt im April, beim Griesheimer Mara..läppische 240 Km;) ..
...evtl. würde ich noch einen Rucksackträger auf dem RR :eek: mitbringen:D

...am 23.06. kann ich leider nicht....es sei denn, ihr macht eine Tour über Waldböckelheim...bin mit dem Rad dort, Pflichtveranstaltung ähhhhh Familienfeier...:bier:

@ Klaus
..ich war nie weg...aber wenn du noch nicht mal auf PN`s reagierst.....:crash: selber schuld....dafür durfte ich dich schon beim Fränzje beobachten:D

...viel Spaß in der Pfalz heute
 
Moin,

vielleicht kann ich demnächst auch mal wieder mitfahren, bin in den letzten zwei Jahren fast gar nix gefahren, aber seit zwei Monaten durch ein neues Fahrzeug (Stevens Monarch Trail 29) wieder sehr motiviert.

Saluti a tutti,
Michael
 
Hi Michael schön von dir auch mal wieder was zu lesen.:daumen: Was ist aus deinem roten Massrahmen geworden, weil Du schreibst Du hättest ein neues Gerät.
 
Welche PN´s Andy? Ist aber schon Hammer beim Franzel zusein und mich auch noch zubeobachten, anstatt mal locker Gude zusagen, wie schräg ist das denn?.o_O
 
..es war einmal der Fall...und da wollte ich dich in deinem Verkaufsgespräch nicht stören, du warst so vertieft...ich stand 3 Meter neben dir....ganz ehrlich, ich hatte auch nicht viel Zeit und es wäre auch nicht die passende Location gewesen für ein kleines schwätzchen selbst getarnt als Verkaufsgespräch...so etwas mache ich nicht...lässt meine Erziehung schon nicht zu
 
...wir können am Sonntag genug babbele......

PN´s???...ei Klaus........das sind die von mir begonnenen Unterhaltungen...zu sehen oben direkt neben den Hinweisen....:cool:
 
Moin,

vielleicht kann ich demnächst auch mal wieder mitfahren, bin in den letzten zwei Jahren fast gar nix gefahren, aber seit zwei Monaten durch ein neues Fahrzeug (Stevens Monarch Trail 29) wieder sehr motiviert.

Saluti a tutti,
Michael

Hy Micha,
ES lebt...schön von dir zu lesen...:daumen:
 
Am So. will ich mit dem Junior nach Kronberg zur CTF (LINK), mal sehen, ob er (fast 8) die 650 Hm packt ;-)
Heute abend wieder Beinhart-Biketreff im GoWa, mal sehen, wann der Regen kommt...

Danke übrigens für die nette (Wieder-)Begrüßung!
 
...da wittert der Klaus evtl. ein Geschäft....:D LOL


Andy nicht immer mit dir vergleichen.:D Privat und Geschäft konnte ich schon immer gut trennen und solche Schei....parolen brauche ich nicht, reicht schon wenn das eventuell einige denken. Jochen hat jetzt auch zwei Räder beim Mitwettbewerb gekauft , ich hab ihn auch bei den Fremdrädern als Freund beraten, aber zu keiner Zeit irgendwie bedrängt. Erstens ist das nicht meine Art und zweitens bin ich genau wie Du Gehaltsempfänger und hätte auch nichts davon. Also lass solche Äußerungen auch wenn sie im Spaß gemeint sind.
 
Also, Jungs, wenn Ihr noch alte Geschichten zu klären habt, dann macht das doch diesen Sonntag, dann kann ich nächsten Sonntag mit geklärten Fronten mit fahren. ;)
Wohin ist mir relativ egal, Odenwald wäre auch mal was, aber je nach Länge der Tour und HM, würde ich dann vielleicht mit dem Auto nach Nierstein kommen. Aber lieber wäre mir, in RH irgendwo rund um Wörrstadt, Alzey, Undenheim, also quasi mittendrin zu starten und enden zu lassen.
 
Seit wann macht Klaus denn in Rädern? Ich dachte, er macht in Fliesen :confused:

Seid vergangenem November gehe ich Beruflich meinem zweiten großem Hobby nach. Hab mich bei Franz anstellen lassen, meine Fa. komplett aufgelöst und jetzt werden mit Erfolg Rädchen verkauft. Hab zwar eine besch.... Arbeitszeit allerdings macht es großen Spaß. Hab da gleich mal denen ihr Stiefkind Rennradabteilung übernommen und konnte die jetzt in den paar Monaten ein gutes Stück vorwärts bringen. Mein Cheffe lässt mir da ziemlich freie Hand, die Abteilung wird zum Herbst hin neu umgestaltet und modernisiert.Kann natürlich jeden Tag die schönsten Kracher fahren und hab auch schon einen gewissen Kundenstamm, die nur zu mir kommen. Besser kanns doch nicht laufen, wenn die Arbeit Spaß macht und man dafür auch noch Geld bekommt.:D Auf jeden Fall hab ich den Wechsel bisher nicht eine Sekunde bereut.
 
Sonntag 16.06.13 Treffpunkt Fähre Nierstein/Kornsand um 10 Uhr.

Fahrt geht durchs Ried über den Odenwald.

Teilnehmer:

Sonja Bergfloh 16
Klaus 1
 
Seid vergangenem November gehe ich Beruflich meinem zweiten großem Hobby nach. Hab mich bei Franz anstellen lassen, meine Fa. komplett aufgelöst und jetzt werden mit Erfolg Rädchen verkauft. Hab zwar eine besch.... Arbeitszeit allerdings macht es großen Spaß. Hab da gleich mal denen ihr Stiefkind Rennradabteilung übernommen und konnte die jetzt in den paar Monaten ein gutes Stück vorwärts bringen. Mein Cheffe lässt mir da ziemlich freie Hand, die Abteilung wird zum Herbst hin neu umgestaltet und modernisiert.Kann natürlich jeden Tag die schönsten Kracher fahren und hab auch schon einen gewissen Kundenstamm, die nur zu mir kommen. Besser kanns doch nicht laufen, wenn die Arbeit Spaß macht und man dafür auch noch Geld bekommt.:D Auf jeden Fall hab ich den Wechsel bisher nicht eine Sekunde bereut.


..dir konnte nichts besseres passieren, Klaus, ist doch wesentlich angenehmer als weiterhin auf dem Boden rumzukrabbeln im alten Job und die Auftragslage, nunja, praktisch auf Abruf und viel Zeit wo du nichts zutun hattest
 
Zurück
Oben Unten