• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

H

Hemmes_1010

Hallo,

beobachte diese Forum schon seit letztem Sommer, bin auf der Suche nach Rennradlern, welche sich wirklich innerhalb von Rheinhessen zum trainieren und gemeinsamen touren treffen !
Anfahrten zu Treffpunkten in die Nordpfalz, Rheingau, Hunsrück, Mainz/Wiesbaden sind mir zu zeitintensiv. Alles was zwischen Nieder-Olm und Alzey liegt wäre top !

Bin i.d.R. mit einem 25er - 30er Schnitt unterwegs. Hm liegen ja innerhalb von Rheinhessen bei Faktor 10 bezogen auf die Distanz. (100Km / 1000 Hm).
Also eher unteres Leistungsniveau, gerne auch mal eine Pause auf der Runde zwecks Einkehr mit Aufnahme von Kohledingsda. . . . !
 
Komme zwar bei dem Schnitt nicht mit, aber eine gemeinsame Schnupperfahrt kann ja nix schaden. Wohne direkt in Alzey.
 
Wohne in der VG Wörrstadt !

Alleine auf längeren Runden etwa 25er Schnitt, kurze Runden um die 50 Km kann es auch mit Glück mal ein 30er werden.
 
Die RTF können wir nicht verschieben.:D
Allerdings kenne ich genügend Strecken die man fahren könnte.
 
Das Wetter für Sonntag sieht mehr als bescheiden aus:mad: Hast du für den 16.6. besseres Wetter bestellt?;)

Sorry, falsch eingeloggt

Sonja
 
Ja, Sonntag Regen scheint fest gebucht zu sein. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich werde Samstag Nachmittag, Abend mal in die Prognosen schauen und alles packen, wenn es lt. Vorhersage doch nicht regnen soll. Tut es das dann Sonntag morgens doch, bleibe ich daheim.
In jedem Fall fahre ich nicht, wenn es schon dauerregnet, wenn man am Start steht. Feuchte Strassen können abtrocknen, aber wenn es von oben ständig Nachschub gibt, kann ich mir Schöneres für einen Sonntag vorstellen.
Wie sähe es denn an Fronleichnam bei Euch aus? Schon Pläne?
 
Wir haben Samstag Nachmittag noch Kindergeburtstag daheim. Das wird stressiger als jede 115er RTF. ;)
Auf der Website der Ebersheimer finde ich auch nix, aber man findet die Touren auf den einschlägigen GPS-Tracker-Seiten bzw. Google, wenn es denn noch die gleichen Strecken sind.
 
Gibt's auch Angaben zur Strecke ? Kann nichts finden !
16.06. würde noch passen . . . . Sonntag Undenheim war geplant, aber das Wetter scheint nicht mitzuspielen.
Hat aber sein Gutes, denn dann kann man sich abends zuvor den Jahrhundertkick mit mehr Gerstenbrühe und
Chips anschauen.:)
Musst Du gucken hier:http://www.rv-ebersheim.de/index.ph...319:rtf-und-volksradfahren-strecken&Itemid=34
Flyer stammt aus 2012, denke aber ehrlich gesagt nicht, dass sich an der Streckenführung großartig was geändert hat.

Wenn's Dich aber sooo brennend interessiert. Ansprechpartner findest Du hier: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2013/;40462.html ;)

Sportliche Grüße,

Trinchen
 
Zurück
Oben Unten