• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

Klaus1 Das klingt ja sehr gut, spätestens, wenn ich mal ein CX oder was anderes brauche, komme ich auf Dich zurück. Mein Schwager (ist Ende 50) hatte bis vor einigen Jahren einen Fliesenbetrieb im Norden, konnte aber nach einem Motorradunfall nicht mehr selbst legen, sondern hatte zwei Gesellen dafür. Jetzt ist er seit vier, fünf Jahren Busfahrer und ist viel zufriedener als vorher.
 
So, zurück aus Paris.
Sind sogar ein Stück der Tour de France gefahren. ;)
Wie sieht es die Woche aus diese Woche? Feierabendtour irgendwann?
 
Andy und ich treffen uns morgen, 18:15 Uhr an der Kreuzung Biebelnheim nach Flonheim.
Wer noch dazu stossen will, ist gerne gesehen.
Hoffentlich ist es morgen nicht mehr ganz so heiss um die Uhrzeit. Wird aber sowieso wieder nur eine lockere 30-40km-Runde.
 
Irgendjemand aus der unteren Ecke am Start? Ich komme aus Mainz und würde gerne Leute haben mit denen man regelmäßg fahren kann. Bin noch Anfänger, aber ganz gut in Form.. Jemand nen Tipp? Oder sogar Lust im Raum Mainz-Wiesbaden touren zu drehen? =D
 
Irgendjemand aus der unteren Ecke am Start? Ich komme aus Mainz und würde gerne Leute haben mit denen man regelmäßg fahren kann. Bin noch Anfänger, aber ganz gut in Form.. Jemand nen Tipp? Oder sogar Lust im Raum Mainz-Wiesbaden touren zu drehen? =D

Komme auch aus Mainz, fahre aber meinstens allein, weil das schön flexibel ist. Aber hin und wieder bringen wir ein paar Leute zusammen. In welchem Stadteil wohnst du denn? Ansonsten schließ dich den Orientlern an, fahren immer Samstags in Gonsenheim und Sonntags in Nieder-Olm.
Nachbarforum ist übrigens auch ein Tip!
 
Komme auch aus Mainz, fahre aber meinstens allein, weil das schön flexibel ist. Aber hin und wieder bringen wir ein paar Leute zusammen. In welchem Stadteil wohnst du denn? Ansonsten schließ dich den Orientlern an, fahren immer Samstags in Gonsenheim und Sonntags in Nieder-Olm.
Nachbarforum ist übrigens auch ein Tip!

Hallo,

RV Orient fährt als "Anfänger-Treff" auch am Freitag abend (17:00 Uhr Autohaus Wein Gonsenheim). Da bin ich auch schon ein paar mal mitgefahren. Ist eher gemütlich, aber nette Leute und zum Einstieg gut geeignet.

Welches Nachbarforum meist Du denn?

Olaf
 
Irgendjemand aus der unteren Ecke am Start? Ich komme aus Mainz und würde gerne Leute haben mit denen man regelmäßg fahren kann. Bin noch Anfänger, aber ganz gut in Form.. Jemand nen Tipp? Oder sogar Lust im Raum Mainz-Wiesbaden touren zu drehen? =D

Hallo,

ich komme aus Mainz-Bretzenheim. Ich bzw. wir (2-3 Freunde) machen öfters am WE morgens oder auch während Woche abends kleinere Touren, die auch nicht so lange dauern (max. 2 h).

Melde Dich bei Interesse doch einfach mal.

Olaf
 
Hallo,

RV Orient fährt als "Anfänger-Treff" auch am Freitag abend (17:00 Uhr Autohaus Wein Gonsenheim). Da bin ich auch schon ein paar mal mitgefahren. Ist eher gemütlich, aber nette Leute und zum Einstieg gut geeignet.

Welches Nachbarforum meist Du denn?

Olaf
Meine Rennradtreff Rheinhessen, wir fahren meist vom Lerchenberg Richtung Rheinhessen. Vielleicht klappts ja mal...
 
Kann man da ggf. auch unterwegs zusteigen? 17 Uhr packe ich nie, da müsste ich das Rad mit zur Arbeit nehmen und um 16 Uhr Schluss machen.
Kündigt Ihr die Strecke vorher online an oder entscheidet sich das kurzfristig bei der Abfahrt oder unterwegs?
 
Kann man da ggf. auch unterwegs zusteigen? 17 Uhr packe ich nie, da müsste ich das Rad mit zur Arbeit nehmen und um 16 Uhr Schluss machen.
Kündigt Ihr die Strecke vorher online an oder entscheidet sich das kurzfristig bei der Abfahrt oder unterwegs?

Hallo,

wird vor Ort bei der Abfahrt entschieden und dann manchmal sogar noch während der Fahrt geändert.

VG

Olaf
 
Zurück
Oben Unten