• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Ina13

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth
Hallo :)

Ich bin 20 Jahre alt und suche nette und motivierte Mitfahrerinnen für Radtouren. Leider bin ich noch nicht sehr erfahren im Rennrad-Sport, aber das würde ich gerne ändern... Bezüglich Strecken kenne ich mich auch noch nicht aus und würde mich über Anregungen sehr freuen!

Vielleicht hast du ja auch Lust nicht alleine zu fahren und meldest dich einfach mal bei mir!

Freue mich schon!!!

Lieben Gruß

Ina
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Hey...danke, dass du mir geantwortet hast :)

Ich habe mich heute erst in diesem Rennrad-Forum registriert und bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert damit zu verstehen, wie hier alles abläuft.

Deinen Link habe ich mir natürlich sofort angeschaut, aber ganz ehrlich...ich frage mich wirklich, was diese Diskussionen noch mit Rennradfahren zu tun haben!?
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Hey...danke, dass du mir geantwortet hast :)


Deinen Link habe ich mir natürlich sofort angeschaut, aber ganz ehrlich...ich frage mich wirklich, was diese Diskussionen noch mit Rennradfahren zu tun haben!?

Ohne Diskussionen funktioniert das RR Fahren nicht:cool: Aktiv einbinden, vielleicht zuerst mit der Vorstellung hier http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=36. Und dann richtig mit diskutieren, es sind alles nette Leute dabei:)
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Okidoki :) das ist schonmal ein Anfang...danke dir! Ich muss mich ein wenig in Geduld üben und wahrscheinlich erstmal sehr viel lesen und lesen und lesen

Wer bist du denn eigentlich und wo fährst du RR?
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Okidoki :) das ist schonmal ein Anfang...danke dir! Ich muss mich ein wenig in Geduld üben und wahrscheinlich erstmal sehr viel lesen und lesen und lesen

Wer bist du denn eigentlich und wo fährst du RR?

Auf alle Fälle, ein Mann:D Ich wohne in der Eifel, gar nicht soweit von Köln.
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Hey Ina, :wink2:

ich komm zwar nicht aus Hürth, aber Du findest hier bestimmt nette Leutz zum fahren. Natürlich mußt Du hier nicht mitquasseln wie son Weltmeister. Wie schon vorgeschlagen, einfach mal im Thread vorstellen. Die Saison startet ja gerade und es gibt bestimmt ne Menge Ausfahrten zu unternehmen.

Beim Last Minute Radeln oben links, in der Ecke, unter dem Forum-Logo, wirste manchmal auch fündig, wenn jemand ne Tour dreht. Da kannst du selber auch eintragen.

Viele Grüße

Twink
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

In Hürth wohnt die Radsport-Elite.
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Nicht alzueit von Köln, in Aachen, ist eine sehr aktive Gruppe mit auch einige Damen. Die findest du bei www.aachener-runde.de.
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Richtig..Hürth liegt ja auch quasi bei Aachen. :rolleyes:
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

für die Randonneure ist doch quasi alles in der Nähe von Aachen :D
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Hallo Ina,

ich bin selbst aus Köln, Anfängerin und suche nach Strecken... hast du mittlerweile wen gefunden? Meine Rennrad-Bekannten sind mir alle noch zu schnell... :) Sonst können wir mal zusammen ein Ründchen drehen, wenn du magst.

Lieben Gruß, Sarah
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

Hi Ina und Sarah,
ich wohne in der Kölner Südstadt und bin blutige Anfängerin ;)
Ich hab paar Touren nach Wuppertal und Köln gemacht und suche nette Mitfahrerinnen, die auch noch nicht so schnell und erfahren sind.
Ich hab das Rennradfahren angefangen, weil ich gerne mal nen Triathlon machen würde.
Schöne Grüße
Billette
 
AW: Suche nette Mitfahrerinnen für Touren rund um Hürth und Köln

ist hürth nicht im rheinerft-kreis?
 
Suche auch

Hallo Mädels,
komme aus Frechen und fahre immer über Hürth raus.
Mache Triathlon kann aber eigetlich nur schwimmen :)
Bem Radtraining bin ich lieber langsam unterwegs und schau mir die Landschaft an :)
Daher is es mir zu stressig mit meinen übereifrigen Vereinskollegen zu fahren und fühl mich immer nur als Bremsklotz in der Gruppe

Wenn ihr Lust habt igendwas zwischen nem 23er und 27er Schnitt zu kurbeln können wir gerne mal zusammen fahren...

gruß kate
 
Zurück
Oben Unten