• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in Münster (Westf.)

Jens77

Neuer Benutzer
Registriert
5 November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich (m, 22) komme aus Münster und möchte, wenn möglich, nicht mehr alleine fahren. Es geht mit um Freizeitfahrten (40-50km).

Ich freue mich auf Antworten!

Beste Grüße,
Jens
 
Mahlzeit Jens.

habe es jetzt erst gesehen. Bin auch aus MS und wenn Du Lust hast kann man ja mal n paar Kilometer zusammen radeln, insofern es denn bald mal n paar Grad mehr hat ;)
 
Hallo!

Ich bin wohl ab nächste Woche auch wieder in Münster unterwegs. Ich bin noch Rennrad Anfänger würde mich aber freuen wenn ich mal nicht immer alleine los müsste :)
 
keine sorge, dein material sieht aufm bild professioneller aus als meins ;) ausserdem habe ich aktuell null Kondition und das ist nicht nur so ein spruch, das ist echt so da ich lange verletzt war :D und natürlich nun einige kilos mehr als vorher :D

meld dich mal hier mit ner direkten nachricht an mich wenn du wieder da bist :)!
 
Hallo Zusammen :), suche auch noch eine "lockere Gruppe" um nach der Winterpause mal wieder etwas aktiv zu werden!
 
Hi zusammen,

ich bin vor 2 Wochen nach Münster gezogen, würde mich euch gerne anschließen. Das letzte mal saß ich leider auch letzten Frühling auf dem Rad :D
Wäre nett, wenn mir jmd. bescheid sagen könnte, wann ihr euch das nächste mal trefft.
 
Danke für die schnelle Antwort,

diesen Sonntag wird es bei mir leider etwas knapp, da ich im Schichtdienst arbeite, auch an jedem 2. wochenende :( Ich könnte vermutlich bis halb 12 mitfahren, weiß ja nicht wie lange die Tour wohl so dauert..

Ich wohne übrigens in Gievenbeck..

Grüße
 
Hallo! Ich heiße Santiago (ich komme aus Portugal und Deutsch ist nicht meine Muttersprache.. entschuldigung, wenn es schlecht ist :p)
Ich fahre manchmal mit einem Kumpel, aber wir sind kein Profis (ich habe kein Helm z.B.). Ich wollte gern mit neue Leute fahren! Ich habe ein neues Rennrad und es braucht Kilometern! Normaleweise fahre ich ~80km (wenn ich Zeit habe 100). Aber 50km abends klingt auch wie ein Plan!

Wenn ich mitfahren könnte, ich würde mich freuen ;) Ich wohne in Geistviertel.
Mein rennrad:
nzgad4.jpg
 
Hi, möchte vll jmd. diesen Samstag Nachmittag (1 Juni) eine Runde drehen?

Freu mich auf Rückmeldung..
 
Hallo,
ich ziehe nächste Woche nach Münster und wäre auch für Feierabend-Touren so 40-50 km zu haben... Würde mich freuen, wenns mal klappt. Wohne im Süden von Münster.
Gruß, Verena
 
hey ihr beiden,
vllt am sonntag? da hätte ich zeit. ist da gutes wetter? und kennt ihr ne gute strecke?
lg, verena
 
Hey, Sonntag bin ich im Urlaub! Wollte heute Abend fahren! Jemand Lust? Sind ca. 50 km.....könnten uns in Roxel treffen?!
 
so, dass wir uns um sechs in Roxel treffen? denke wir fahren ca zwischen 26-30 kmh..... aber wir können uns auch anpassen ....das kriegen wir schon hin!
 
das schaff ich heute leider nicht... aber beim nächsten mal dann gerne :) wieso roxel? wohnst du da?
 
Hallo zusammen,

ich fahre beim RC Münster mit wir haben jeweils Mittwochs um 18.15 Uhr und Sonntags um 10:00 Uhr freies Training für jeden zugänglich.
Alles weitere könnt ihr natürlich auf dieser Seite finden http://www.rc-muenster.de/

Unabhängig davon fahre ich gerne auch mit neuen Leuten. Ich wohne in der Innenstadt von Münster bin daher flexible.
Meldet euch einfach freue mich über jeden Mitfahrer/in.
 
Hey, das klingt doch gut, wenn das Wetter mal wieder mitspielt schliesse ich mir der RC Gruppe mal an!

Danke und Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten