• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in Münster (Westf.)

Dann muß h. mit, ob er will oder nicht ;-) S2! seid ihr da? Dann jetzt erstmal gut frühstücken. .. :) bis später!
 
War ne wirklich sehr schöne Strecke heute, würd ich gern bei Gelegenheit nochmal oder so ähnlich fahren... Dann ohne zu äh schieben ;-) Hoffe, ich hab euch nicht zu sehr gestoppt, bis zum nächsten Mal arbeite ich dran ;) Schönen Abend!
 
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist...
Ich suche Leute in und um Münster,mit denen ich zu zweit oder in der Gruppe auch im Winter fahren könnte.
Soll ja angeblich mehr Spass machen,als ständig alleine zu fahren ;)
Bin 35 und treibe mich gerne in den Baumbergen rum...

Beste Grüße
 
Hallo,

hat. jmd. Interesse an kleinen Feirabendrunden oder auch tagsüber an den Wochenenden ab Münster? Von Berufswegen kann ich leider nicht regelmäßig fahren. Da ich hier niemanden kenne, der auch Rennrad fährt, ist meine letzte Runde schon eine Weile her, müsste also erstmal wieder etwas reinkommen.

Gruß

Noah
 
Klar immer doch. Meld dich einfach wenn du mal zeit Lust hast auf ne runde. Vielleicht klappt das auch kurzfristig

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Danke für die schnelle antwort. Die nächsten 2-3Wochen kann ich regelmäßig ab 16:30Uhr, vll ergibt sich da ja schon was.
 
Mittwochs am Zentrum Nord ist eigentlich einer der größten und bekanntesten Treffpunkte.
 
Nicht Mittwoch - sondern Dienstag & Donnerstag - und der Treff ist definitiv nix für Anfänger.
Meinte ich doch! Mein Fehler ...

Wieso nix für Anfänger? Da fahren genügend Anfänger mit und abgehängt wird selten einer, ohne dass man sich um ihn kümmert.
 
Meinte ich doch! Mein Fehler ...

Wieso nix für Anfänger? Da fahren genügend Anfänger mit und abgehängt wird selten einer, ohne dass man sich um ihn kümmert.

Sicher, wenn Du meinst - lass Dich einfach überraschen. Glaub´sicher, da gibt es alle Jahre wieder diesselben Probleme und Diskussionen bzgl. dieser Sache. Warte mal ab zu fortgeschrittener Saison.. dann wird nicht 2 Std. gekachelt, sondern 4 Std. und das nicht nur flach. Ist sicher super easy für jeden Anfänger.;)
 
Die eine Stunde und 45 Minuten letzte Woche waren eigentlich auch für Anfänger ok. Einfach ausprobieren, am Anfang der Session ist es sicher einfacher einzusteigen als mittendrin. Ich bin regelmäßig einer der Schwächsten und fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Truppe.
 
Zurück
Oben Unten