• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in Münster (Westf.)

ich würde das Wetterabhänig machen, meld mich aber nochmal wenn wir fahren sollten!! LG
 
Hallo zusammen,
ich habe das Thread jetzt nicht ganz genau studiert und haue einfach mal eine Anfrage in die Runde...

Ich m,32, aus Münster-city, suche Trainingspartner / kleine Gruppe, gerne schon zu morgen (Freitag) oder Wochenende.
Da das meine erste Tour für dieses Jahr wäre, gerne im gedrosseltem Gang;)

Würde mich über Rückmeldung freuen und wäre auch für die nächsten Wochen mit am Start
Pascal
 
Mein Trainingspartner und ich werde am Wochenende schätzungsweise Sonntag eine kleine Tour ca. 100km machen, wer Lust hat kann gerne mitkommen Zeit und Ort poste ich noch frühzeitig. Morgen und Samstag werde ich jedoch von Training absehen über 30 Grad auf dem Rennrad sind nichts für mich :)
 
Hey zusammen ich würde mich gerne anschließen! Welche schnitt fahrt ihr so? Damit ich einschätzen kann ob ich keine Last für euch bin ;-)
 
Wir machen den Schnitt immer abhängig von dem langsamsten in der Gruppe :)
Sonntag ist das nur eine entspannte Ausfahrt, also ich schätze so um die 26/27km/h xD Gelegentlich bestimmt auch schneller^^
 
Wir fahren morgen um 10:00 Uhr von der Thominbrücke Ecke Mecklenberger Straße ab. Wer Lust hat kann uns sich ja anschließen!?
 
Hallo zusammen!

Hab mich heut auch mal angemeldet und dreimal dürft ihr raten, wer ich bin (also Botaniker und bike-chiller) ;-)

Sonntag gehts wieder los, sofern das Wetter bleibt wie gemeldet. N paar km mehr als letzten Sonntag, wenn ihr mögt... H. und ich müssen ja anziehen mit den km... ;-)
 
Hoffe du bist noch nicht unterwegs zum Treffpunkt, hier kommt grad gut was runter an Wasser, von daher wird das heute wohl nix... aber Sonntag! :)
 
Falls Sonntag jemand mitfahren mag, wir treffen uns um 9 Uhr vorm Schloß (da, wo es von der Promenade zum Hauptweg Richtung Schloß geht)... ca 140 km mit einigen hm, sofern die Baumberge das hergeben. Der Schnitt richtet sich nach dem langsamsten/der langsamsten, also nach mir... :D irgendwas um 25 km/h denk ich... Danach gibts n :bier:, alkoholfrei natürlich...:cool: Also, wer möchte, kommt vorbei! :daumen:
 
Ja gut, bei Windschatten in der Ebene schaff ich über 10 km auch nen 30iger... :p
 
Falls Sonntag jemand mitfahren mag, wir treffen uns um 9 Uhr vorm Schloß (da, wo es von der Promenade zum Hauptweg Richtung Schloß geht)... ca 140 km mit einigen hm, sofern die Baumberge das hergeben. Der Schnitt richtet sich nach dem langsamsten/der langsamsten, also nach mir... :D


Wenn Ihr Euch doch schon am Schloss trefft, könnte man eigentlich schon besser in Richtung Teuto fahren, da lassen sich dann ein paar Höhenmeter mehr unterbringen - Tourlänge lässt sich da auch sehr gut ausdehen. Wie groß ist denn die Truppen morgen für 140 km?
 
Hallo!

Wir sind aktuell zu dritt. Teuto ist schön, aber da kenn ich mich kein Stück aus. Und ich persönlich bin froh, wenn ich die hm in den Baumbergen gut schaffe. Wollten danach flach weiter über Ascheberg, Herbern, Drensteinfurt... Hauptziel sind die km am Stück, da zwei von uns im September die große Weserrunde fahren wollen. Die hm geh ich dann nächsten Samstag bei ner RTF in Hagen an, da brauch ich wenigstens kein Navi :)

Wenn Du Dich Richtung Teuto auskennst und mitfahren magst, können wir morgen früh aber ja auch spontan umentscheiden :)
 
Wir könnten Euch zu zweit noch zusätzliche Gesellschaft leisten. Teuto wäre für Dich nicht anstrengender bzgl. der Steigungen. Wäre u. Umständen sogar besser. Wenn sich noch ein sechster findet wäre es ne Runde Sache. Wir kennen da etliche gute Strecken.
 
Hmm, an sich n guter Plan, bissl kurzfristig nur, möchte ja für die beiden anderen nicht einfach umentscheiden :) Wenn ihr morgen eh fahrt, kommt doch um 9 beim Schloß vorbei und wir schauen weiter. Ansonsten bin ich in zwei Wochen gern dabei, wenn ihr dann fahren solltet!
 
Zurück
Oben Unten