• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!

Suche einen Damen-Rahmen mit Cantisockel oder normale Bremsbefestigung(aber nicht für langes Schenkelmaß) Körpergröße meiner Holden ist 1,61m.

Gruß bagger
 
Eine Chorus / Athena könnte ich noch haben - muss die arg schön sein? Ich meine bei meiner war das (Schild)Logo schon etwas abgegriffen. Falls Interesse schau ich später mal nach und schick dir ein Bild.
Grüße Stefan
Total verhauen wäre nix, aber wenn sich die Spuren in Grenzen halten ist das ok. Bilder wären fein.
 
Danke für‘s anbieten. Bräuchte allerdings das komplette Paket. Wird wohl alles etwas schwieriger als gedacht. Suchen ja echt viele gerade Shimano 600er Teile.
Ich schau am Abend mal nach ob ich eine für mich habe (für den Fall der Fälle) und dann noch eine zweite zum weitergeben. Bremsen sollte ich haben und beim Vorbau gilt das gleiche wie für die Stütze. Was ist ein passender Lenker von der Breite und wie lang soll der Vorbau sein (falls ich einen habe)?
 
Hey, ich hoffe meine Suche nach einem Kleinteil ist hier berechtigt. Ich suche einen Bremszug Gegenhalter / Einstellschraube für CLB Bremsen.
Da die Bremse sonst noch einwandfrei ist möchte ich ungern eine komplette kaufen - also wenn jemand sowas rumfliegen hat oder weiß, wo ich es bekommen kann - ich wäre sehr dankbar :)

2013-12-18-19-38-20-jpg.118359
 
Ich schau am Abend mal nach ob ich eine für mich habe (für den Fall der Fälle) und dann noch eine zweite zum weitergeben. Bremsen sollte ich haben und beim Vorbau gilt das gleiche wie für die Stütze. Was ist ein passender Lenker von der Breite und wie lang soll der Vorbau sein (falls ich einen habe)?

Danke. 100 er Vorbau wäre top. Lenkerbreite 42, bin bei der lenkerbreite aber schmerzfrei.
 
Wenn hier schon alle Vorbauten suchen: hätte jemand noch ein SR in 80, hätte auch ein 100 zum tauschen
 
Suche eine Alu Gabel für ein Principia, 1" Schaft sollte Gewindelos sein , und eine Länge von
230mm haben. Ja ich weiß, gibt es noch neu, aber evtl. hat ja einer eine gute Gebrauchte, über Angebote per Uh würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 600er denn? 6207/6208 hätte ich eine komplette Gruppe da.

An einer SP-6207 SaStü hätte ich auch Interesse ;)

Edith // gerade gelesen, dass die nicht dabei ist ... die ist halt schwer zu bekommen ... und denke schon, dass es da was gab:
Quelle velobase
738D5255-8DB3-4930-B912-92CEE18B8F17.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch ein Universal 61Mittelzugbremsenset sehr gern mit passenden Hebeln (inkl hoods).
Liegt sowas noch bei einem von euch rum?

Grüsse
 
Suche folgende Teile:

BR-6400 erledigt
HP-6400
HS-6400 inkl. passendem Lenker, alternativen auch willkommen a la 3ttt, nitto, etc.
SP-6400 in 26,8

technisch sollte alles einwandfrei sein. Die Optik spielt eine untergeordnete Rolle.

Wer was hat bitte melden.

Grüße,

neo_aux
 
Zuletzt bearbeitet:
An einer SP-6207 SaStü hätte ich auch Interesse ;)

Edith // gerade gelesen, dass die nicht dabei ist ... die ist halt schwer zu bekommen ... und denke schon, dass es da was gab:
Quelle velobase
738D5255-8DB3-4930-B912-92CEE18B8F17.jpeg
Oh, danke, die ist mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen. Wieder was gelernt :)
Das stimmt so , die Stütze hatten den Namen SP-6300 A-Type (die oben im Bild) und SP-6310 B-Type Semi Oval, also das was wir unter Aero kennen. Für die 6400 Gruppe dann die SP-6400 A und B die - soweit ich sehen kann - gleich aussahen. Glaube nur der Schriftzug bei der Aero war etwas anders und trug dieses AX Zeichen
 
Suche 7 fach 600 Tric Schalthebel. Nach dem Motto: Stadtschlampe, Hauptsache günstig
s-l640.jpg
 
Zurück
Oben Unten