• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin noch auf der Suche nach einem Trainingsbügel bzw. Moustache Lenker, kann da jemand mit dienen? :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura Ace 7800er Parts:
- Schaltwerk
- Umwerfer(Anlöt)
- Bremsen

Bitte nur in technisch guten Zustand.
Wollte ich hier die Tage mal anbieten. Was kostet denn sowas? Ist nicht mehr neu, müsste ich mal besser fotografieren, ich glaub, da sind ein paar Kratzer vom Anlehnen an den unteren Gelenken dran.
2017-07-11 20.09.02.jpg
 
Suche für den Aufbau eines Rickert-Rahmens aus den 70ern Record Bremsen 2040 (Standard Reach max. 65 mm), nebst Hebeln 2030.
Ein wenig Patina ist willkommen und passt gut zum Rahmen.

Bilder von Velobase

DEBCE312-537A-424D-8D41-45618C0F14E5.jpeg


2BF62940-040D-490E-B405-C37190D4F7E6.jpeg
 
@Bianchi-Hilde

Also bei eBay gehen die Dinger. In angeblich guten Zustand(aber auch mit Kratzern etc) für Ca 35€ weg... Wie dann der forumspreis ist weiß ich nicht. ;)

Funktion ist Top und ansonsten hat es Kratzer?
LG, Johnny
 
Hallo zusammen,

suche sehr eilig ein 9 oder 10 fach Shimano Schaltwerk in Silber (am liebsten Ultegra oder Dura Ace aber gerne auch 105 er anbieten)!
Sollte technisch ok sein, aber nicht superteuerneu....

Besten Dank!
Jens
 
Ich suche eine sehr gut erhaltene - oder neue :) - Kurbel Campagnolo Croce d'aune. Danke für eure Angebote.




Ich suche:
Kurbel Campagnolo Croce d'aune sehr gut erhalten oder neu
Nabensatz Croce d'aune oder LRS mit diesen Naben und Campagnolo Felgen
 
Suche einen technisch einwandfreien (keine Dellen oder Stauchungen, intakte Gewinde) Stahlrahmen in sehr kleiner Größe (RH 44-48cm) im Mixte- oder Trapezform.
BSA Gewinde (Tretlager, Steuersatz) und Einbaubreite >=130 mm.
 
Na dann such ich auch mal was.

Lenkerend-Bremshebel in silber, zum Beispiel Tektro RX 4.1 TT oder irgendwas in der Richtung für nen Porteur-Lenker.

Danke!
 
Ich suche einen Staubschutz für ein Gipiemme Sprint ITA Tretlager. Kann man die Hülsen irgendwo nachkaufen, oder hat noch jemand eins rumliegen?
 
Hallo,

Ich suche:

Eine Staubkappe für eine Campagnolo (shamal) Nabe.

7e37634dde949703695aa5bb4a0f25fc.jpg


Und

Eine rechte Pedalplatte für meine Campa Pedale.

6f0cdd76bb6d018b319f6ceec8e55d7d.jpg
 
Bin jetzt wieder zu Hause. Nicht vom Berg gefallen. Wer also etwas für mich hat...
Moin! Ich suche 3 Oberrohrschellen. Silber oder verchromt. Durchmesser 25,4 denke ich.
Bin aber erst in 1 1/2 Wochen wieder zu Hause. Habt also genug Zeit zu suchen....;)
Sollten von Shimano sein, oder gar kein Label haben. Müssen ja zur Arabesque passen.
Wenn ich nicht vom Berg falle machen wir den Deal wenn ich zurück bin......:D

Moin. Ich suche immer noch.....:(
 
Zurück
Oben Unten