BuddyBuda
Aktives Mitglied
Das wäreKönnte auch mal bei meinen Einzelteilen gucken, da findet sich bestimmt was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäreKönnte auch mal bei meinen Einzelteilen gucken, da findet sich bestimmt was.
Ich habe noch einen halben EDCO Steuersatz. Aber was genau da ist und was fehlt muß ich morgen sichten. Ich weiß halt jetzt nur daß er nicht komplett ist.
Brauche dringend Ersatz, wäre klasse von Euch
Ein "Zahn" / "Schaltnase" für die Rasterung ist gebrochen.
Funktioniert es denn nicht? Mein 6400er an Schelle musste ich auch so stellen, damit er ordentlich funktioniert.Ich bin auf der Suche nach dem FD-6401 anlötumwerfer. Der 6400er will bei mir einfach nicht parallel zum Kettenblatt gehen offensichtlich hat sich Shimano überlegt da zwei Umwerfer mit unterschiedlichen Winkeln zu bauen.
Oder liege ich da komplett daneben?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
nur komplett abzugeben, mehr Bilder im Verkaufsordner.Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem großen gelochten kettenblatt für eine campagnolo Record 144mm LK
Hat da jemand was anzubieten?
Womöglich mit Bild?
Danke im vorraus
Danke fürs Angebot.aber eine Kurbel hab ich leider schon
Nein leider nicht. Wenn ich das große Blatt schalten will, kommt der Kurbelarm an das Äußere Ende des Umwerfers.Funktioniert es denn nicht? Mein 6400er an Schelle musste ich auch so stellen, damit er ordentlich funktioniert.
in 170 nähme ich die linke kurbelDanke fürs Angebot.aber eine Kurbel hab ich leider schon
Wo finde ich den verkaufsordner?Na dann, teilts euch.
Hmmm, was meinen die anderen dazu? Passt die Kurbel zum Lager? Ist die Welle des Lagers zu kurz? Ist der Anlötsockel des UWs nicht gerade? Fragen über Fragen.Nein leider nicht. Wenn ich das große Blatt schalten will, kommt der Kurbelarm an das Äußere Ende des Umwerfers.
Kurbellänge ist genau die, die ich brauche. Alles andere sieht auch gut aus. Laut velobase haben 6400 und 6401 aber tatsächlich unterschiedliche Winkel. Ich versuche jetzt mal den 6401er.Hmmm, was meinen die anderen dazu? Passt die Kurbel zum Lager? Ist die Welle des Lagers zu kurz? Ist der Anlötsockel des UWs nicht gerade? Fragen über Fragen.
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Hinterrad, 120 mm Einbaubreite, mit 5-fach-Ritzel in gutem Zustand.
Irgendjemand muss doch so etwas noch rumliegen haben, oder?
Schlauchreifen Ambrosio Felge und Gipiemme Schraubkranznabe- kann ich auf 120mm runterspacern
Der 6401 ist für STI-Hebel gebaut worden ("entwickelt" ist das falsche Wort, denn es ist ein Rückschritt in der Kinematik gegenüber dem schräg schwenkenden 6400). Der Schalthebel hat da nicth so viel Seil eingeholt wie nötig, also musste der Umwerferweg verkürzt werden. Also gerade. Dass die Position der Schaltgabel am Rahmen anders sein soll, ist Quatsch. Ich gehe eher davon aus, dass dein Anlötsockel verbogen ist. Das kommt nicht selten vor und lässt sich auch sehr einfach korrigieren (WaPuZa + Lappen untergelegt -> gefühlvoll richten).Kurbellänge ist genau die, die ich brauche. Alles andere sieht auch gut aus. Laut velobase haben 6400 und 6401 aber tatsächlich unterschiedliche Winkel. Ich versuche jetzt mal den 6401er.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b056f9b1-712a-4423-8ee5-38c844a0f627&Enum=113
Unter General Information
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das stimmt nicht ganz so, der Schwenkweg vom Leitblech muß gleich bleiben. Denn sonst würde der UW seine Arbeit nicht verrichten.Der Schalthebel hat da nicth so viel Seil eingeholt wie nötig, also musste der Umwerferweg verkürzt werden.