• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

in meinem ersten Rahmen (eine 90er Italiener) stecken noch die Reste eine Miche Steuersatzes. Hat jemand entweder einen baugleichen oder fehlende bzw kompatible Teile für unten und oben, um ihn wieder aufzubauen. Die Maße sind Außendurchmesser unten 30mm, Innendurchmesser 22mm und Außendurchmesser oben 21mm.

IMG_0017.JPGIMG_0015.JPGIMG_0018.JPG
LG und schönen Sonntag
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nicht ganz passend, aber ich versuchs trotzdem:

Suche 3x8 Shimano Schalthebel für's Mountainbike, am liebsten XTR 951, aber XT, DX, LX geht auch, solange keine Bremshebel dranhängen.

Könnte dafür 3x9 Deore LX anbieten...

Außerdem suche ich einen
Campagnolo Record Bremsschuh für hinten rechts aus ALUMINIUM.

Könnte auch im Tausch einen aus verchromten Stahl anbieten.

Würde mich freuen, wenn jemand was passendes für mich hat :)
 
Nicht ganz passend, aber ich versuchs trotzdem:

Suche 3x8 Shimano Schalthebel für's Mountainbike, am liebsten XTR 951, aber XT, DX, LX geht auch, solange keine Bremshebel dranhängen.

Könnte dafür 3x9 Deore LX anbieten...

Außerdem suche ich einen
Campagnolo Record Bremsschuh für hinten rechts aus ALUMINIUM.

Könnte auch im Tausch einen aus verchromten Stahl anbieten.

Würde mich freuen, wenn jemand was passendes für mich hat :)
Ach die 8-fach XT Schalthebel gab es auch einzeln? Ich habe die leider nur in Kombination mit Bremshebeln.
 
Suche Rahmenschalthebel Campagnolo 7/2. Stricke gerade die STI Upgrades aus den 90ern an meinem Guerciotti zurück.
Jemand noch was im Schrank?
Grüße
Markus
 
Anhang anzeigen 329461 Anhang anzeigen 329462 Hallo,

nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich zu registrieren und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Es geht um ein 3 Sterne Mairag. Vor zwei Woche habe ich die Kette gewechselt, die nun natürlich durchrutscht. Ich denke ich brauche ein neues ritzel. Zur Zeit ist ein 6 Faches von Sachs maillard verbaut. Ich denke mit französischen Gewinde. Ich suche dringend Ersatz und vielleicht habt ihr ja noch was passendes rumliegen;)

Vielleicht geht auch ein 7 Faches !? Ich weiß es nicht...

Danke euch schon mal für eure Hilfe!

Was ist denn für eine Nabe verbaut, ich glaube nicht das die noch französisches Gewinde hat, 6-Fach/7-Fach gibt es noch beim Freundlichen von Shimano oder Sunrace, ach ja und natürlich Willkommen im Forum:).
 
Leider nur Deore LX 7fach. Umwerfer ohne Rasterung.

Bei Interesse PN.
Passt leider nicht aber danke.
Ach die 8-fach XT Schalthebel gab es auch einzeln? Ich habe die leider nur in Kombination mit Bremshebeln.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, kenne mich mit den MTB Sachen nicht so gut aus. Hab hydraulische Bremsen verbaut, darum passt so ne Kombi nicht. Vielleicht gab es das tatsächlich erst bei XTR getrennt, das würde den hohen Preis für XTR Schalthebel erklären...
 
Ich suche Rahmenschalthebel Shimano 2x8

Am liebsten SL-1056
SL-6401 sollte aber auch OK sein, solange es ins Budget passt.

Wäre toll falls noch jemand welche für mich über hat.

Vielen Dank fürs schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten