• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...ich suche eine passende front hub für folgende rear hub....ist eine Atom...Lochzahl ist egal...
P2111972.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:eek:
Schick!
Sieht nach einer Constructeurs-Lösung mit aufgenieteter Flanschvergrösserung aus. Da eine passende VR-Nabe zu finden stelle ich mir sehr schwierig vor...
 
Aus gegebenen Anlass mache ich meine frustrierende Suche nach einem Mino Denti Rad/Rahmen mal wieder öffentlich!
Wenn ihr also etwas in 52-55 im Angebot hättet würde ich mich über eine PN freuen!

Gruß und Dank
 
hallo,

suche bremssatz "altenberger synchron ", ggf, mafac racer für 71/72 er peugeot p8e

wäre schön wenn sich was findet

gruss

flo
 
sodele, eigentlich sollte hier auch ein Foto kommen, aber was macht die betagte Katastrophenknipse von Feinkost Albrecht, wenn ich mal ein Foto damit machen will? Richtig, frichsgeladener Akku ist leer. Sofort. Wär´s meine, hätte es in einem anderen Fred "Plumps" gemacht.:mad:

Aaalso, ich suche nen Fitnessvorbau (also mehr als 90°) für einen Duisburger Studi. 22mm verschwinden im Steuersatz, 26mm Lenker wollen geklemmt sein. Der jetzige ist gebrochen, daher also: Je länger, je lieber. Vorbaulänge habe ich in der ganzen Hektik vergessen zu messen, aber muß morgen eh wieder an der Unibibliothek vorbei...:rolleyes:
 
Ich messe morgen nochmal. In Ruhe, weniger abgenervt und unter Zeitdruck. Muß eh noch nen Kuli zurückbringen, den ich mir heute versehentlich eingesteckt habe. Vermutlich ist es 22,2, jedenfalls Rennerle-Format, was sich an dem nicht ganz so kleinen Rad und dem Drumherum sehr zierlich ausnimmt.
 
Nachdem ich irgendwie was auf Ebay ersteigert habe (wollte das gar nicht, aber ihr kennt das ja... vielleicht) würde ich gerne Schadensbegrenzung betreiben:

Hat jemand einen Shimano 600 (Tricolor, aber eigentlich ist das bei dem Teilemix Wurscht..) LRS mit vorzugsweise dunklen Felgen?
 
Zurück
Oben Unten