• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

d2_dome
Ich schätze, dass es kaum billiger geht, falls doch sag mir bitte Bescheid. Habe auch ne Gabel die Schwarz werden soll und selbst Pulvern bei strahlfix waren 80 € angesagt, als ich mal angefragt habe. Und ich will die eigentlich nicht pulvern ...

Ich hab bei Strahlfix für 'nen ganzen Rahmen weniger als 80€ bezahlt... war zwar keine Gabel bei, aber ich hätte jetzt gedacht, dass eine Gabel somit um einiges weniger kostet. Mit Gabel sollten es glaube ich 110€ sein...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo

suche abzieher für diese schraubkränze: der vielzahn für shimano passt bei keinem :(
Der letzte ist ein Sachs Maillard..
 

Anhänge

  • DSCF4345.JPG
    DSCF4345.JPG
    410,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF4346.JPG
    DSCF4346.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF4347.JPG
    DSCF4347.JPG
    315 KB · Aufrufe: 53
Suche ein Campa-Pista Innenlager für ITA. Gerne im Tausch gegen das gleiche für BSA.
Ich präzisiere das mal:

Ich suche

a) Jemanden, der ein BSA Campagnolo Record Pista Innenlager in ein ITA Campagnolo Record Pista verzaubern kann,
b) Jemanden, der mit mir ein ITA Campagnolo Record Pista Innenlager im Tausch gegen ein BSA Campagnolo Record Pista geben möchte,

oder

c) Jemanden, der mir ein ITA Campagnolo Record Pista Innenlager verkauft

Über andere Bezugsquellen oder auch Vorschläge, welches Lager ich alternativ verbauen könnte, wäre ich ebenfalls dankbar!
 
Ich suche ein Paar SunTour Lenkerendschalthebel für ein Randonneur-Projekt.
Ob es nun die etwas älteren silbernen oder die "modernen" schwarzen aus den 80ern sind, ist dabei gar nicht sooo entscheidend, genausowenig wie der optische Erhaltungszustand.
Funktionieren sollten sie gut :)

Besten Dank.
 
hallo

suche das (fast) weiße plastik teil, das hier im bild nur einmal vorhanden ist. hat jemand so etwas rumliegen?

Gruß&Danke
 

Anhänge

  • DSCF4349.JPG
    DSCF4349.JPG
    954,4 KB · Aufrufe: 68
Nabend allerseits,

suche diesmal einen Satz Bremshebel von Shimano, 105er bevorzugt, ähnliches in relativ gutem Zustand geht aber auch (keine riesigen Kratzer und mit gut erhaltenen Gummis) für günstig abzugeben :)

Farbe erstmal egal, freue mich auf euer Angebot.

Liebe Grüße

David
 
Suche / Biete alles was an den Bremzangen fehlt / vorhanden ist :D

Die Hutmuttern benötige ich nicht, davon hab noch welche und die güldenen Muttern gefallen mir auch sehr :)

SAM_3135.JPG
SAM_3134.JPG
 
Ausserdem suche ich, eine Campa Schaltrad wie das linke im Bild, und würde es am liebsten gegen das rechte im Bild tauschen.

Desweiteren wäre ich an einem Campa Super Record Schaltwerk der 1. oder 2. Generation ohne Titan Bolzen oder mit Stahlbolzen interessiert... defekt kann es evtl auch sein, einfach alles anbieten ;)

SAM_3137.JPG
 
Ich suche:
  • eine Shimano Exage Bremse für hinten, sollte technisch in Ordnung / komplett sein, bremsschuhe sollten auch noch ne weile halten da ich mich nicht direkt um neue kümmern will (die vordere die ich schon hab heißt shimano exage br-a450, die hintere sollte idealerweise dazu passen)
(falls interesse besteht hätte ich originalverpackte benotto lenkerbänder in verschiedenen farben/super zustand zum tauschen)​
 
Super Danke für die Info:daumen:
wenn da jemand was hat wäre ich sehr dankbar
ein Laufrad ist wahrscheinlich die günstigere Variante
würde aber natürlich auch einen Rotor nehmen:)
Also ich suche

1 x Rotor 7403
und
1 x Kassette 7401-8


über Angebote freut sich der :D
Uwe
ich probiers noch mal..jemand was zu vergeben ?:)
 
Ich suche:​
  • 1" Vorbau in schwarz 25,4mm oder 26mm Klemmung zwischen 80mm und 100mm,gerne einen 3ttt,Cinelli oder ITM.​
Optik eher klassisch und bis max. 30 Euro.​
 
Zurück
Oben Unten