• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schließe mich auch nochmal der Vorbau Suche an.

Such immer noch einen 100 oder 105mm Vorbau mit 26,4 Klemmung. Weiß, dass es das alte Cinelli-Standard-Maß ist, und angeblich gibt's nur passende Vorbauten von Cinelli dafür. Allerdings ist aktuell auch einer von ITM dran, daher denk ich wird's evtl. doch den ein oder anderen Hersteller gegeben haben der das Klemmmaß hergestellt hat? Oder irre ich mich da komplett? Also falls wer helfen kann, einfach melden. Bin dankbar für jeden Rat.

Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schließe mich auch nochmal der Vorbau Suche an.

Such immer noch einen 100 oder 105mm Vorbau mit 26,4 Klemmung. Weiß, dass es das alte Cinelli-Standard-Maß ist, und angeblich gibt's nur passende Vorbauten von Cinelli dafür. Allerdings ist aktuell auch einer von ITM dran, daher denk ich wird's evtl. doch den ein oder anderen Hersteller gegeben haben der das Klemmmaß hergestellt hat? Oder irre ich mich da komplett? Also falls wer helfen kann, einfach melden. Bin dankbar für jeden Rat.

Grüße
ITM, Cinelli und Ambrosio fertigten (u.a.) in 26,4mm
 
Suche (vmtl. als hundertster):
- Bremsgriffgummis 600ax in blau/grau/türkis, gesuchten Zustand würde ich als "nutzbar/fahrbar" bezeichnen, sie sollten sich also (noch) nicht auflösen. Da ich Griffe schon habe, und die Gummis meist die Entfernung nicht überleben biete ich Griffe ohne Gummis + Betrag x als Tausch an...
- Lenkerendkappen Dura Ace AX. Biete grade zwar noch in der Bucht, aber es ist absehbar, dass mein Budget da nicht ausreicht, weil es die nur einem vmtl. kostspieligen Bundle gibt...
Bitte per Unterhaltung melden
 
Hatte mit dem Thema schon beim Erstgebot abgeschlossen :) Und nur für Gummis/Kappen den ganzen Rest zu bezahlen, der dann rumliegt, widerstrebt mir ohnehin.
 
Zurück
Oben Unten