• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich such einen Rennradrahmen, eher "Young Timer" aus Stahl Größe etwa 58 (mitte - mitte) für den Aufbau eines Rades mit STI oder Ergopower Schaltung. Am liebsten italienisch, muss aber nicht sein. Farbe am liebsten blau, rot, weiß oder grün sind auch prinzipiell OK. Zustand gut, maximal 200 Euro je nach Zustand und Qualität.
Bitte "Unterhaltung" an mich, Danke für die Mühe.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich such einen Rennradrahmen, eher "Young Timer" aus Stahl Größe etwa 58 (mitte - mitte) für den Aufbau eines Rades mit STI oder Ergopower Schaltung. Am liebsten italienisch, muss aber nicht sein. Farbe am liebsten blau, rot, weiß oder grün sind auch prinzipiell OK. Zustand gut, maximal 200 Euro je nach Zustand und Qualität.
Bitte "Unterhaltung" an mich, Danke für die Mühe.

Suche ich auch... Farbe egal, darf ruhig "freaky" sein. Und eher nicht italienisch, nehme ich zur "Not" aber auch. :D
 
Hi Rennradler,

suche:

Montageschlüssel für Shimano Steuersatz Shimano HP-6200 / 600EX Arabesque !

siehe:

CBBC2295-1D82-4B99-92EF-5EFBA6C76740.jpeg

Velobase.com


Daaaaankeee... ;D
 
Suche nach wie vor eine, besser zwei Kurbeln mit 175er Länge. Hersteller im Grunde egal. Hätte zum Tauschen:
1. Geld
2. eine Super Record Kurbel mit 170er Länge und
3. eine Stronglight 107 Kurbel mit 172.5er Länge
Es sollte sich um Modelle bis Ende der 80er handeln
 
P1040219_Kopie.jpg Suche für Pelissier VR Nabe Schnellspanner,kann auch HR Schnellspanner sein.Bilder vom gesuchten Schnellspanner in meinen Fotos.
Danke für Angebote.

Viele Grüße
Dieter
 
Ergänze mein Gesuch um folgendes Teil:
Suche einen Suntour Accushift 6-fach Schraubkranz in einer halbwegs bertauglichen Übersetzung. So 25 oder 26 Zähne als größtes Ritzel
Suche nach wie vor eine, besser zwei Kurbeln mit 175er Länge. Hersteller im Grunde egal. Hätte zum Tauschen:
1. Geld
2. eine Super Record Kurbel mit 170er Länge und
3. eine Stronglight 107 Kurbel mit 172.5er Länge
Es sollte sich um Modelle bis Ende der 80er handeln
 
Hallo liebe Gemeinde.


Suche noch 2 klassische Drahtreifen in 700x23.

Ähnlich denen hier im Anhang!


Wer noch etwas über hat, bitte gerne melden!

56cea0c55873fc3b1426eaf141bc06087.jpg
 
Ergänze mein Gesuch um folgendes Teil:
Suche einen Suntour Accushift 6-fach Schraubkranz in einer halbwegs bertauglichen Übersetzung. So 25 oder 26 Zähne als größtes Ritzel
Suche nach wie vor eine, besser zwei Kurbeln mit 175er Länge. Hersteller im Grunde egal. Hätte zum Tauschen:
1. Geld
2. eine Super Record Kurbel mit 170er Länge und
3. eine Stronglight 107 Kurbel mit 172.5er Länge
Es sollte sich um Modelle bis Ende der 80er handeln
Da ist doch vor kurzem eine Campa Super Record 175mm in der Bucht verkauft worden,...war Dir das zu teuer oder wieso suchst Du noch?
 
N'abend zusammen !

Ich bin auf der Suche nach nem alten Uniglide (UG) Abschlussritzel oder noch besser Lockring! Hat jemand sowas noch rumfliegen? War hier in der Stadt bei 4 Radläden, die alle sowas nicht hatten -.-
Angeblich soll da auch ein Fixieritzel für gehen - hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank! :)
 
N'abend zusammen !

Ich bin auf der Suche nach nem alten Uniglide (UG) Abschlussritzel oder noch besser Lockring! Hat jemand sowas noch rumfliegen? War hier in der Stadt bei 4 Radläden, die alle sowas nicht hatten -.-
Angeblich soll da auch ein Fixieritzel für gehen - hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank! :)
Der Lockring von der linken Lagerschale eines BSA-Tretlagers passt auch auf das Gewinde des UG-Freilaufs oder einer Schraubkranznabe. So etwas müsste eigentlich jeder Fahrradhändler in irgendeiner Schublade haben. Fixieritzel haben das gleiche Gewinde. Was genau hast du vor?
 
Ah ok dann frag ich danach nochmal. Meine Freundin hat sich nen Hinterreifen aufm Flohmarkt geschossen (ohne Kassette) und würde den gern als SSP-Laufrad nutzen...
Vielen Dank für den Tipp ;-)
 
Zurück
Oben Unten