• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin! Mir fehlt immer noch ein kleines Biopace KB (39-40t, ich glaub 38er gabs auch, das wär natürlich himmlisch!; LK 130). Wer beim kramen eins findet und es entbehren kann, darf es mir gern in Butterpapier einschlagen und nen Preis draufschreiben! Würde mich riesig freuen! Gruß Micha
 
Hallo,

ich suche (nachdem ich bei ebay einen guten 2. Platz belegt habe), eine Patentsattelstütze mit d=24 mm!!! Es gibt welche, z.b. von Stronglight oder auch Peugeot ! Vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben. Über eine Unterhaltung würde ich mich sehr freuen! Danke.
 
hallo,

ich suche ein paar schalthebel für runde sockel. also sachs oder simplex (müsste passen?).
sollten schön und nicht aus plastik sein. eher klassisch. vielleicht will jemand so etwas los werden.

danke
 
GA,1050,1051,1055,5500,5600 oder 5700? Ohne Anspruch auf Vollstädigkeit
 
Wenn's 1050 werden soll hab ich 100% nen Umwerfer und nen Schaltwerk.
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch noch die Bremsgriffe und Rahmenschalter mit 6-Fach-rasterung
 
Suche Kurbel aus den 70ern. irgendwas Richtung Japan aber vll nicht Shimano, so Suntour fände ich schoen. sonst auch irgendwas anderes.
Auf jeden fall kein Campa, passt nicht zum Rad;)
Grüsse Malte
 
Hallo,
hat vielleicht jemand eine vernünftige Vorlage zum Druck eines Eddy Merckx Corsa Decal-sets?
Ich habe einen Freund der mir das fachmännisch drucken kann. Vielleicht gibt es ansonsten einen bereits vorhandenen Thread für solch ein Thema?
Bin um jede Hilfe sehr dankbar.

In etwa sowas und am besten incl. Columbus SL decal

EddieMerckx_SET_1.jpg
 
Hallo,

suche eine Sattelstütze 26,6 die so zeitlich Ende 80er - Anfang 90er passt.


Danke und liebe Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben Unten