• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE Tretlager, passend für Campa & Co.

BSA
110mm
KEIN Patronenlager!

SUCHE dieses Gummiteil für Campa Schremsen:
schrems1.JPG schrems2.JPG
20160521_214506-jpg.337835





Besten Dank und SPORT FREI!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Sportsfreunde! Hat zufällig jemand einen Crossrahmen oder sehr sportliches Tourenrad in 60-62 C-C Rahmenhöhe über? Hauptsache Groß und mit Cantisockel. Fabrikat, wie Farbe erstmal egal. Ich danke vielmalls! LG Paul

SPORT FREI!
 
Hallo,

brauche mal eine Kaufempfehlung:

Ich will meinem Vater ein klassische Rennrad schenken. Das Problem ist, dass er maximal 130 bis 140mm Kurbellänge fahren kann.
(Fragt nicht warum, ist eine ganz doofe Geschichte). Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen ? Vielleicht sogar am besten als Triple.

Oliver
 
Hallo,

brauche mal eine Kaufempfehlung:

Ich will meinem Vater ein klassische Rennrad schenken. Das Problem ist, dass er maximal 130 bis 140mm Kurbellänge fahren kann.
(Fragt nicht warum, ist eine ganz doofe Geschichte). Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen ? Vielleicht sogar am besten als Triple.

Oliver
Wie wäre es, du kürzt eine Kurbel?
http://fotos.mtb-news.de/s/50793
 
Hallo,

brauche mal eine Kaufempfehlung:

Ich will meinem Vater ein klassische Rennrad schenken. Das Problem ist, dass er maximal 130 bis 140mm Kurbellänge fahren kann.
(Fragt nicht warum, ist eine ganz doofe Geschichte). Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen ? Vielleicht sogar am besten als Triple.

Oliver

auf die schnelle hab ich das hier gefunden:
http://www.probikeshop.net/stronglight-kurbel-impact-kid-doppelt-44-34-silber/66754.html
Stronglight impact mit 110er LK in 130mm. Sieht recht klassisch aus, vielleicht kann man das Logo noch runter bekommen, Preis ist auch ganz gut
 
Suche einen günstigen Rahmen, der englische oder ital. Gewinde hat

Größe 53 oder 53,3 Mitte Mitte gemessen
kann bunt sein, auch einfarbig, bestens wenig/kein weiß
evtl. mit Chromgabel und/oder Ösen?
sowas wie Concorde wäre sehr passend, muss aber nicht

desweiteren... ein franz. Rücklicht für Schutzblechmontage in kleiner Größe
und franz. Pedale, beides in gutem Zustand

einfach mal anbieten per PN. Danke!!
 
Hallo Sportsfreunde! Hat zufällig jemand einen Crossrahmen oder sehr sportliches Tourenrad in 60-62 C-C Rahmenhöhe über? Hauptsache Groß und mit Cantisockel. Fabrikat, wie Farbe erstmal egal. Ich danke vielmalls! LG Paul

SPORT FREI!
So etwas habe ich: Komplett aus 25CrMo4, blau, Klemmbreite 130.
 
Moin Moin,

Könnt ihr mir sagen was ein solch traumhafter Koga Randonneur wert ist?

Ich wüsste gerne wie realistisch dieser Traum für mich ist :)

Ein etwas älteres Baujahr:
Koga Miyata Randonneur, Reiserad, Shimano 600, XT, RH 55cm,
Preis: 390 € VB


41379 Nordrhein-Westfalen - Brüggen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-randonneur-reiserad-shimano-600-xt-rh-55cm-top/492749063-217-1204

Edit sagt, da war ich wohl locker 'nen Tag zu spät für den Tipp.

Ich habe meinen KM Randonneur mit Glück für 300 bei ebay erstanden, aber auch noch einiges reinstecken müssen.


Beim lokalen Fahrradhändler steht das Modell in 63er Rahmenhöhe für 800 - 900 € zum Verkauf - find ich was viel - aber 500/600 denke ich sind realistisch, in gutem, gepflegtem und gewartetem Zustand. Muss man aber auch selbst wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche japanische Sattelstütze in 26,8 mm (SR, Shimanski oder so für 1988er KM Randonneur) mit mindestens 15 cm über der max. Markierung. Am liebsten in silber. Muss nicht teuer, neu oder poliert sein, soll mich tragen...

Gruß Robert
 
ist etwas neuer aber vllt findet sich ja sowas
suche einen Campa Ritzelsatz aus 98 für 9f mit einen 11 Abschlussritzel, das Ritzel allein geht natürlich auch. im Katalog gab es nur einen Satz der mit 11 beginnt vllt hat ja noch jemand sowas rumliegen.
 
Ich suche:

1. Tauschpartner

Biete komplette Dura Ace black Gruppe in schönem Zustand, bestehend aus:

- NFLRS 120mm mit neuen Mavic Reflex Felgen und neuen Giros
- Bremsen + gelochte DA Bremshebel
- komplette Schalterei + Hebel
- Kurbel + Tretlager
- Steuersatz
- alles BSA Gewinde

Tauschen möchte ich gg:

- eine komplette Dura Ace eX Gruppe (Teile wie aus meiner DA black) ohne das Zollgewinde an der Kurbel
- LRS gerne mit Drahtreifen oder aber HF Naben ohne Felgen und Co

oder

- eine komplette Rino Gruppe (Teile wie aus meiner DA black + Stütze)

Wer wem dann was und wieviel und... zuzahlt gern via PN.



2. Tauschpartner

- habe ein Suntour Superbe Pro Innenlager in der ITA Version und möchte dies gern gegen eine BSA Version tauschen.

Tausche auch gegen Bares
 
Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?

Gerät und Abnehmer, Speichenmagneten habe ich selber noch liegen. Gern aber auch ein ganzes Set, bin da offen.

Bild im Internet geliehen

ciclomaster.JPG
 
Zurück
Oben Unten