• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Lenkerendschalter Shimano SLBS77 rechts (9fach SIS) für einen australischen Radtouristen.
hat sich bei einem Sturz die Indexscheibe zerbrochen....
slbs77.jpg


Lucas ist z.Z. im Raum Köln unterwegs.

Danke und Gruß
Jan
Man kann auch Rahmenschalthebel auf die Sockel setzen, falls solche in 9-fach (oder 8-fach Dura-Ace, geht auch!) gerade greifbar sind.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch wenn etwas neurer, suche Campa 9 Fach Ergos letzterer Generationen im Top Zustand ala Carbon oder Veloce mit Alu Hebel...
Vintage Tauschmaterial vorhanden oder auch Bares...
Gruss Tom
 
Da mir letztens ein passender Lenker sooo kurz vor der Nase weggeschnappt wurde :crash:, bin ich immer noch sehnsüchtig auf der Suche nach diesen Komponenten. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück :)

Cinelli Giro d'Italia oder Top 64, 44 cm, 26.0 Klemmung.
tn_EAC3B81D-7E3C-465D-9B15-FCC0B5BA80F0.jpeg
8D10FED9-6C11-4292-9450-7B8B3A75E05A.jpeg

Campagnolo C-Record Kurbel, mindestens 175 mm
DA44204A-CAC7-4838-9A5F-E21CFDCCEE6B.jpeg
 
Gudeee zusammen,

Ich suche für ein neues Projekt mal wieder einen Damen Rahmen .
Am besten so ca. 50-54 Rahmenhöhe.
Hat da vielleicht jemand was da, das er loswerden möchte?
 
Ich suche immer noch ein Suntour Superbe Pro Innenlager mit BSA Gewinde und eine Stütze mit 27,2mm Durchmesser.

Ich kann im Tausch ein Superbe (Pro) Lager mit ital. Gewinde anbieten, oder Campa oder Edco mit BSA. Oder anderes. Oder Euros.
 
Suche-Thread ;)

hat jemand was von @Alfred77 gehört in letzter Zeit? Seit Anfang Mai keine postings mehr und in meiner Unterhaltung seit 2. Mai auch keine Antworten. Für nen Urlaub schon etwas lang.... vor allem da seine letzte Antwort am Samstag 2. Mai war:

"Spätestens Montag, da hab ich noch frei:D Schönes Wochenende noch." Montag wäre der 4.5. gewesen

hat irgendjemand Kontakt? Nicht dass was passiert ist...
 
Zurück
Oben Unten