• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geht sicher, aber ich bin doch auf der Suche nach dem bequemen Weg;)
Sowas muss es doch irgendwo zu einem vernünftigen Preis geben, 18€ find ich etwas ambitioniert
 
Suche ein Campagnolo Patronenlager, ITA Gewinde, mit 70er Gehäusebreite und 102 mm Achslänge.
Das Lager muss absolut leise und rund drehen.


Bitte PN
 
Nicht, daß ich welche hätte (hätte ich längst zu Geld gemacht ;)).

Aber für 300 Öcken gibt´s auch Bremsen, die zubeißen können :)
darum gehts ja gar nicht, sonst würden doch hier gar keine Räder verkauft werden. Was besseres bekommste immer billiger, hier gehts um Schönheit, Emotionen, das Herz,...
PS: 200 wird er aber einplanen müssen, denke ich.
 
Du meinst die aufgepappten, blauen Plastikkappen?
Was dürfen die denn kosten? :)
genau die; da die Steine ja nicht echt sind wie mir zu Ohren kam, kann man dafür kaum mehr ausgeben als für die v2 :p

Ich sage mal so, viel mehr als 150 sollten sie nicht kosten. Für 200€ bekommt man sie ohne Probleme in der Bucht, ich habe sie auch schon (ist allerdings ne Weile her) regelmäßig in der Spanne von 120-150 gesehen und bin dementsprechend nicht gewillt sonderlich mehr zu zahlen (damals haben sie nur gefallen, dass ich sie brauche wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht)....die restliche Argumentationskette dafür, dass ich sie eig. geschenkt bekommen sollte (Gebühren, Forum, für ein tolles Projekt, bla und bums etc.) kennt ihr ja :)
der sucht schon solange, 300 zahlt er sicher. ;)
:daumen:
 
Geht sicher, aber ich bin doch auf der Suche nach dem bequemen Weg;)
Sowas muss es doch irgendwo zu einem vernünftigen Preis geben, 18€ find ich etwas ambitioniert

Dann sag mir ma wie du den Arabesque Umwerfer und das SW so auf Hochglanz bekommen hast an deinem einen Rad, dem Gudereit (?) - war das auch der "bequeme" Weg? ;)
 
Suche eine 2 Bolt Campa Sattelstütze Durchmesser 26.2, Länge 18cm
tausche am liebsten gegen Campa 2 Bolt Sattelstütze Durchmesser 26.6 oder 26.0.
Fotografiert habe ich mal die 26.6er die 26.0er ist ähnlich beisammen.
bitte PN, danke
 

Anhänge

  • IMG_0469.JPG
    IMG_0469.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0472.JPG
    IMG_0472.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 21
Suche
Dura Ace 7410 Kurbel 170mm Länge (Schrauben habe ich bereits, müssen als nicht dabei sein).
Dura Ace 7410 Umwerfer
 
Zurück
Oben Unten