• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenbilder die Laune machen...

ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen, als einen US-Amerikanischen Highway zu befahren...

oooch, das sehe ich anders! Man muß nur den richtigen Weg nehmen und die richtige Begleitung haben, dann kann das sogar sehr spannend sein!

101-1.JPG

101-2.JPG

101-3.JPG

101-4.JPG

101-5.JPG

101-6.JPG

101-7.JPG

101-8.JPG


hier geht es nur mit Kette ganz links!
101-9.JPG


hier oben habe ich kurz den Verkehr angehalten, damit ich mit freier Bahn runterfetzen konnte! Dafür hätte ich hierzulande was wegen Nötigung bekommen, dort haben ein paar Leute sogar applaudiert!
101-10.JPG
 
oooch, das sehe ich anders! Man muß nur den richtigen Weg nehmen und die richtige Begleitung haben, dann kann das sogar sehr spannend sein!

Anhang anzeigen 163960
Anhang anzeigen 163961
Anhang anzeigen 163962
Anhang anzeigen 163963
Anhang anzeigen 163964
Anhang anzeigen 163965
Anhang anzeigen 163966
Anhang anzeigen 163967

hier geht es nur mit Kette ganz links!
Anhang anzeigen 163968

hier oben habe ich kurz den Verkehr angehalten, damit ich mit freier Bahn runterfetzen konnte! Dafür hätte ich hierzulande was wegen Nötigung bekommen, dort haben ein paar Leute sogar applaudiert!
Anhang anzeigen 163969
Da bin ich vor 20 Jahren auch schon mal lang, mit dem RR allerdings und nur mit einem kleinen Rucksack. Aber auch Richtung Yosemite gabs echt öde Strecken, ewig geradeaus...
 
oooch, das sehe ich anders! Man muß nur den richtigen Weg nehmen und die richtige Begleitung haben, dann kann das sogar sehr spannend sein!

Anhang anzeigen 163960
Anhang anzeigen 163961
Anhang anzeigen 163962
Anhang anzeigen 163963
Anhang anzeigen 163964
Anhang anzeigen 163965
Anhang anzeigen 163966
Anhang anzeigen 163967

hier geht es nur mit Kette ganz links!
Anhang anzeigen 163968

hier oben habe ich kurz den Verkehr angehalten, damit ich mit freier Bahn runterfetzen konnte! Dafür hätte ich hierzulande was wegen Nötigung bekommen, dort haben ein paar Leute sogar applaudiert!
Anhang anzeigen 163969
Das ist aber auch die einzige kurvige Strecke in SF, da bietet sich ein motorisiertes Gefährt schon eher an.

highway 101.jpg


Wir waren schon mit unseren Scootern deutlich untermotorisiert aber die Dinger haben immerhin die vorgeschriebenen 45 mph geschafft.
Miete und Sprit waren günstig und dafür gab es dann zuhause als Belohnung ein hübsches Rad für die schönen europäischen Straßen.
Da war es mir dann auch egal, dass man mich in Amiland (auf der 101 zwischen SF nach LA) spöttisch gefragt hatte:
"Are you guys traveling on those jokes?"
Mein Kumpel hatte damals geantwortet:
"Make no mistake. These are simply convenient travelling hair dryers. Hardly funny."
Santa Barbara.jpg

Richtig spaßig wurde es dann eben erst nach der Reise:
Bottecchia_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten