• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell mich mal vor!

X

xtina.schmidt

Hallo, ich bin Christina Schmidt aus Garmisch. Fahre jetzt in der 2. Saison Rennrad und versuche das dieses Jahr einigermaßen vernünftig zu betreiben. Was angesichts der Tatsache, dass es am 31. Mai nochmal geschneit hat, nicht so ganz einfach ist.

Dass war´s erst mal, dann bis später
 
Hallo und Willkommen im Forum :wink2:
...und das Wetter nervt wirklich langsam... ;)
Viel Spaß wünscht
Tanja
 
Auch von mir ein herzliches Grüß Gott und viel Spaß hier im Forum und beim radeln.

Grüßle

Chris (kein Weißwurstessen, dafür ein Spätzlesschwob)
 
xtina.schmidt schrieb:
... und versuche das dieses Jahr einigermaßen vernünftig zu betreiben. Was angesichts der Tatsache, dass es am 31. Mai nochmal geschneit hat, nicht so ganz einfach ist.

Guter Vorsatz :)

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Sport. Aber Vorsicht, hat Suchtgefahrpotential.
Die Berge hast du ja vor der Haustüre. Da passt das schon ...

Schöne Grüße vom Nordschwarzwald
Gunther
 
Hallo und welcome, auf die Berge im Süden bin ich etwas neidisch, hier in Norden von Sax 'n Anhalt freut man sich schon über Autobahnbrücken.
 
Zurück
Oben Unten