• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sprint 900Watt = 60km/h

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Hallo auch,

60km/h ueber fast 1Stunde haben doch LA, JU und Konsorten sw. bei Ihren Zeitfahren reihenweise hingelegt.

Selbst JV sagt: Um auszureissen muss ich wenigstens 10min lang 50km/h fahren. Nach den hier vorgebrachten Argumenten spare ich mir einen weiteren Kommentar.

Ciao
Der Frosch
C.
Es ging aber im speziellen um Amateurfahrer und noch spezieller um den Sprint. Das schafft fast jeder.
Das ganze über 1h zu fahren ist was völlig anderes. Und wohl auch nicht ohne Nachhilfe möglich. Da stimme ich Dir zu.

Gruß S.
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Hi Speedfreak,

ich Teile Deine Meinung absolut. War auch kein Angriff gegen Deine Person, mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass Doping in allen Klassen und (fast) allen Sportarten ein Thema ist. Die Beweggründe sind sicherlich ganz unterschiedlich, bei jungen Fahrern vllt. die Hoffnung einen Pro-Vertrag zu bekommen, bei alten Säcken vllt. die Chance, für 5 Minuten ein "Star" zu sein. Armselig ist es aber so oder so. :eek:

Was mich nur immer wieder ärgert sind Aussagen von Amateuren, die denen der Pros im Inhalt so widerlich ähnlich sind: "Kann ich mir nicht vorstellen, dass hier einer dopt, nicht in meinem Verein und auch sonst eigentlich keiner...". Das sind dann nicht selten die Personen, die von den Pros Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit abverlangen. :rolleyes: Selbst will aber kein Aktiver zugeben, dass es im eigenen Sport vllt. übler ausschaut als man es für gut heißen kann.

Gruss
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Hallo nochmal,


Schau Dir die Zeitfahrergebnisse der letzten grossen Rundfahrten/WM an.

Ciao
Der Frosch
C.


Und der Giro laeuft wie bei ner Geschworenenverhandlung. Die haben immer noch nix mitgekriegt, oder wollens einfach nicht realisieren.
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Sprint 900Watt? = 60km/h

sagt doch alles, wer das schafft ist gedopt auch ohne Nachweis

http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm

Diese Aussage ist wirklich dümmlich. Wer nicht ungedopt kurzfristig (also 6s) über 1000 Watt mobilisieren kann, der wird in der C-Klasse nicht wirklich glücklich. Mit vernünftig strukturierten Training kann das jeder unter 50jährige mit vertretbaren (z.B. 10 Stunden/Woche) Aufwand.
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Hallo nochmal,



Schau Dir die Zeitfahrergebnisse der letzten grossen Rundfahrten/WM an.
50, teilweise 54 km/h über 40 bis 55 Kilometer.

Das ist noch ein gutes Stück von 60 Kilometern in einer Stunde entfernt.
Auch ein Indurain hat auf der Bahn "nur" 53 Kilometer in einer Stunde zurückgelegt...
 
Zurück
Oben Unten