• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sprint 900Watt = 60km/h

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

dann bin ich gedopt:eek:

kurz fristig kann das fast jeder, kann man sicher nicht pauschal sagen!!
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

cool, laut srm hab ich, wenn ich es noch in erineung hab, so 1100watt getreten.
bin ich jetzt auich gedopt?
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Sprint 900Watt? = 60km/h

sagt doch alles, wer das schafft ist gedopt auch ohne Nachweis

[
]


Jetzt bleib mal auf dem Teppich, laut meinem HAC 4 Pro Plus bin ich gestern mit napp 1500 W und etwa 178km/h über knapp zehn Minuten durch die Gegend gebraten............Nein es war bestimmt kein Softwarefehler......:D


HG
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, laut meinem HAC 4 Pro Plus bin ich gestern mit napp 1500 W und etwa 178km/h über knapp zehn Minuten durch die Gegend gebraten............Nein es war bestimmt kein Softwarefehler......:D
HG

Entferne mal drei von den vier Speichenmagneten an deinem Laufrad. Dann passen die Werte auch wieder. :lol:
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Doping hin oder her........ wenn ich das so sehe bin ich bei fast jedem Berg den ich runterfahre schneller wie 60km/h :rolleyes: also gedopt :aetsch:
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Also ma ehrlich, ich will mich hier nich profilieren aber ich bin U19 und weder super gut noch Spitze noch sonstwas und ich hab scho mehrmals (52x14) 60 km/h im flachen erreicht. Kommt zwar nich jeden Tag vor, hängt auch von den mitfahrern und dem Wind ab aber man kann doch nicht einfach sagen alle die 900 Watt treten können sind gedopt.
Letztes Jahr hatter der Sieger LVM Bahn eine 1,14ner zeit auf 1000 Meter... würd mich wundern wenn er gedopt wär.

Und wenn ich dann ambitionierte B C Fahrer sehe die sich mit ihren 22 jahren neben dem Studium nich ma nen cooles Auto oder haus leisten können (logisch ;) ) wie sollen die dann Doping bezahlen. Klar die ganzen Dorfvereine werden bestimmt das geld haben (und die Motivation) Dope zu besorgen...

Wenn ich hier irgendwas zu ernst genommen hab :D egal
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

und bei Obenlenker-Haltung wären es schon 1300Watt = 60km/h

http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm

1 kW = 1,36 PS

1300Watt = 1.77PS fast so stark wie 2 Pferde

ob das noch ein Mensch ohne Muskelaufbaumittelchen schafft, ich weiss nich

Die Pferdestärke ist die Leistung, die das Pferd auf Dauer (na zumindest eine gewisse Zeit lang) bringen kann.

Dass ein Sportler kurzfristig über 1000W abdrücken kann ist kein Geheimnis, keine neue Erkenntnis und hat mit Doping nichts zu tun.

Außerdem ist diese Schlussfolgerung blödsinnig, denn wenn deiner Meinung nach ein Mensch auch kurzfristig nicht so viel Leistung wie ein Pferd (dauerhaft) freisetzen kann, dann könnte man laut Kreuzotter noch nicht mal 50km/h schnell Sprinten, und das schafft nun wirklich jeder mittelmäßige Hobbyfahrer.

Des weiteren würde Doping dann laut deiner Logik die Leistung um über 100% steigern... wie wir alle wissen, schafft das nur der Biss einer radioaktiven Spinne.
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Also 900 Watt ist jetzt nicht so übermässig das das ohne Doping nicht ginge. Dann bin ich auch gedopt. Die 900 Watt schaff ich sogar auf dem Ruderergometer kurzzeitig.
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

tun doch auch die meisten das geht doch schon drunter los wacht doch mal auf ihr schlafmützen.....:lol:

Da hat er leider nur zu recht. Es gibt genug Schwachköpfe die selbst auf unterklassigen Rennen (nicht negativ indiziert, ist nur als allgemeiner Begriff gemeint) zu jedem Preis den Tarzan geben wollen, das ist ein Ego Problem. Oder es gibt Trainer "die Ihnen helfen", die haben ihr eigenes, anders gelagertes Ego Problem.
 
AW: Sprint 900Watt = 60km/h

Ich muss auch gestehen, ich bin mein 2. Rennen (C) auch gedopt gefahren. Ich stand noch unter starkem Alkoholeinfluss vom vorabend. Ohne stoff hätte ich das auch nie überlebt.
 
Zurück
Oben Unten